Immer diese Besitzer - die hündische Klagemauer...

hunde...heute muss ich mich auch mal beschweren :evil: da faseln meine besis schon das ganze wochenende von geburtstag und was ist??? ich krieg nix :stockals es das letzte mal "geburstag" hiess, habe ICH einen leckeren rinderknochen bekommen und heute??? da wurden meinem herrchen rinderfilets serviert und ich durfte nicht mal die folie abschlecken, wo es eingepackt war. angeblich zu scharf gewürzt...püühhhh :grumpy:
dann wurde mir auch noch die ganze woche meine geliebte zora vorenthalten (angeblich war sie im urlaub...ohne mich!!!) und heute mittag musst ich einen social walk mit nem kleinen JRT machen. gott...der hat nur gebellt :rolleyes: aber ich war ganz brav. schliesslich hatte ich auf mein geburtstagsgeschenk gespechtet...voll verarscht haben die mich :curse:

 
Ich armes Hundi musste heute ewig im Regen laufen...

Bin ich froh wenn Mutti wieder arbeiten geht ich bin nämlich auch nicht mehr die jüngste

ImageUploadedByHaustierForum1409938435.400932.jpg

Ich stelle mich jetzt kaputt dann kommt die von der Idee eines Dorfspaziergangs noch ab.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Meine Mutti ist total verrückt und voll Lebensmüde! Wir mussten unter diesem absolut Gefährlichen Ding Durchlaufen.

ImageUploadedByHaustierForum1414513220.908517.jpg

Auf dem Bild ist es noch weit weg aber wir mussten genau unten durch! Mutti konnte das nicht mehr Filmen weill ich Sie versucht habe zu warnen auf alle Möglichkeiten die mir eingefallen ist.

Mit grossem Glück haben wir dieses Lebensgefährliche, Waagnis knapp überlebt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Hündin Corry hat mal wieder nachts in meiner Schlafzimmertür gescharrt obwohl ich ihr das mehrmals versucht hatte abzugewöhnen. Bin jetzt todmüde.... aber diesen großen braunen Augen kann man einfach nicht böse sein. :-I