Im Wallis wird heute geheiratet...
61 Antworten5'423 AufrufeGestartet von Disthen ·
Tulipane
Herzliche Gratulation zur Hochzeit und ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Ces
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Ihr euch traut ;-) Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Landei
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
estrella
Alles Gute für euch. :love:
Cap
Ich wünsche Euch einen super unvergesslichen Tag und für das gemeinsame Eheleben viel FREUDE!!!!
Lg Susanne
Lg Susanne
sighthound
alles gute zur hochzeit und einen unvergesslichen tag wünschen die sighties und conny :rose
Romaine und Harley
Oh ihr seid ja süss :wub:
Danke vielmals!! hab gar nicht mehr gewusst dass du das weisst Susanne *lach.
Ich hoffe ich verpasse meine Hochzeit nicht; ich arbeite noch und heute räblets vor lauter Notfällen *grummel. naja ist ja "erst" um 16 Uhr *lach
Danke vielmals!! hab gar nicht mehr gewusst dass du das weisst Susanne *lach.
Ich hoffe ich verpasse meine Hochzeit nicht; ich arbeite noch und heute räblets vor lauter Notfällen *grummel. naja ist ja "erst" um 16 Uhr *lach
Idesiree
wie schön, alles alles Liebe für euch!!!
Disthen
:rofl: Typisch Romaine! Andere Frauen wären schon beim Coiffeur, im Solarium und Klimbim. Was macht Romaine, die steht in der Praxis und behandelt seelenruhig die Viechlis! Du bist echt genial! :thumbsup:
*Psst*, den Termin hast du selber verraten, damals bei den Fotos vom Polter und dann gibt's eine Erinnerungsfunktion im Handy, damit Mod es auch nicht verpasst. :wink:
*Psst*, den Termin hast du selber verraten, damals bei den Fotos vom Polter und dann gibt's eine Erinnerungsfunktion im Handy, damit Mod es auch nicht verpasst. :wink:
6× hilfreich
estrella
*g* das nenne ich mal cool.
aber so, 15.50h solltest du dann schon langsam auf dem Standesamt eintrudeln. :P
aber so, 15.50h solltest du dann schon langsam auf dem Standesamt eintrudeln. :P
labinchen
Andererseits ists ja auch obercool, dass deine Praxis nach so kurzer Zeit so gut läuft, dass du kaum Zeit hast, aufs Standesamt zu gehen :) .
Jasy
Liebe Romaine
Ich wünsche dir und deinem zukünftigen Ehemann ein wunderschönes Hochzeitsfest und alles,alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
@Disthen: super, dass du dich daran erinnert hast :-)
Ich wünsche dir und deinem zukünftigen Ehemann ein wunderschönes Hochzeitsfest und alles,alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
@Disthen: super, dass du dich daran erinnert hast :-)
amma
Von ganzem Herzen dir und deinem Mann alles Gute und ein wunderschönes Fest!!
Romaine und Harley
So endlich fertig gearbeitet; jetzt noch mit den Hunden laufen und dann geht's zur Generalüberholung nach Hause *lach. Die Hunde dürfen aber auch mit aufs Amt :D
9× hilfreich
Disthen
bearbeitet #35
Cool dürfen die Hundis auch mit! Einfach schauen, dass die Hunde im Bad beim Styling nicht länger brauchen als du! :lol:
Geniess es und wir wollen dann Fotos sehen! :)
Geniess es und wir wollen dann Fotos sehen! :)
Lintu_Cobain
Auch aus dem Baselbiet alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!
cindy
Liebe Romaine ich wünsche dir und deinem zukünftigen Mann alles gute für eure gemeinsamme Zukunft und ein schönes unvergessenes Hochzeitfest. Geniesse es :)
Fay
Liebe Romaine
Auch ich wünsche dir und deinem zukünftigen Ehemann nur das Beste für eine gemeinsame Zukunft.
Und natürlich heute ein tolles Fest :-)
Auch ich wünsche dir und deinem zukünftigen Ehemann nur das Beste für eine gemeinsame Zukunft.
Und natürlich heute ein tolles Fest :-)
BarbaraK
bearbeitet #39
Auch von mir einen wunderschönen Tag heute und alles alles Gute für eurer gemeinsames Leben.
Bin schon gespannt auf die Fotos inkl. tierischen Begleitern
Bin schon gespannt auf die Fotos inkl. tierischen Begleitern
lorileu
Alles Gute auch von mir, wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Seite 2 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema