Im Krankenstand

Eda

Erfahrener Benutzer
07. Feb. 2005
2.632
1
0
65
Hallo Liebe Haustierforum Lerser/Innen

Ihr habt sicher gesehn das ich seit ein paar Tagen
nicht mehr Online war, leider plagt mich eine Grippe,
werde von Fieber geschüttelt, aber es geht schon bald wider
Aufwärts !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung :besserung

Gruss, Dani

 
Hallo Hofi und Dani

Jö vielen Dank euch beiden, kanns gebrauchen,
werde mich beim nächsten Ausfall in den Krankensand
früher melden !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda!

ach Du arme! wünsche Dir gute Genesung!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Eda

Oh, das tut mir leid... diese doofen Grippen (sind zwar nun doch schon ein Zeitchen verschont geblieben :roll: )...

Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du schnell wieder gesund bist und mit den Hunden rumflitzen kannst :wink:

 
hallo eda!
ich wünsche dir gte besserung und hoffe, dass du bald über den berg bist! :besserung

 
Hallo Eda
Auch von mir gute Besserung und nicht zu lange krank sein.
Lg yuma

Kimba4.jpg

Kimba3.jpg

Kimba1.jpg

 
Hallo Ihr Lieben

Vielen Lieben Dank für eure Besserungs Wünsche,
bei so viel guten Wünschen muss mann ja wirklich
schnell wider Gesund werden. :h040
Aber ihr Kennt das ja, wen es einem Erwischt hat,
dann muss mann da durch,kann im moment
eine "Nastüechli"-Fabrik aufmachen :wink:

Es Güsst euch alle Herzlichst
Eda :hi

 
Hallo Marlen

Dankeschön !
Bei dem schönen Wetter :D wird alles Besser !

Es Grüessli
Eda :)

 
hallo eda
auch von mir von herzen gute besserung, ich hab jetzt erst grade gelesen, dass dich die grippe eingeholt hat, trink viel das tut gut!
gruss mette

 
Hallo Metè und Lise

Lieben Dank euch beiden , für die Besserungs Wünsche,
Metè bin am Tee trinken, ich mag Lindenblütentee,
der ist ja auch gut , und tut gut !

Es Grüsst euch
Eda :hi

 
Liebe Marjanne

Herzlichen dank !
bin auf dem weg der genesung !

Es Grüsst
Eda :)

 
Liebe Eda liebe Tierfreunde nun möchte ich Euch etwas ganz eigenartiges erzählenihr denkt sicher die spinnt aber ich muss es los werden und euere Meinung dazu hören.
Heute Morgen genua um die Zeit welche vor einer Woche mein Smaily mich aufgefordert hat mit miauen erwachte ich aus einem komischen Traum:
Ich fuhr mit der Bahn ich weis selber nicht wohin und nahm Platz im Abteil. Da sichtete ich am Boden des Abteils vor dem Ausgang eine Katze genau wie Smaily so ausgestreckt wie auf dem TA-Metalltisch vor dem Ausgang des Abteils nur war dies Katze sehr gross und lang und mit spitzigeren Ohren gehörte scheinbar einem jungen Mann. Dann wollte ich ihn erst fragen ob ihm diese Katze gehöre aber liess es wieder sein da ich fand besser nicht ist ja doch nicht wie mein Smaily. Dann wollte ich über diese Katze schreiten und aussteigen und sie sah mich ganz komisch an dann bin ich aufgewacht und war so wie beschwipst erst dann begriff ich dass ich Alles nur geträumt habe.
Mir kam in denn Sinn dass tatsächlich heute vor einer Woche ich durch Smaily um dies Zeit geweckt wurde. :idea:
Ihr denkt nun wirklich die spinnt, oder.? Oder ist das von Bedeutung dazu brauchte es sicher einen Traumdeuter.
Es ist nicht einfach diesen Traum nur so wegzuschieben. Was denkt ihr darüber ? :roll:

 
Hallo Maryanne

Nein, deswegen spinnst Du sicher nicht... ich denke, dass die Träume all das ausdrücken, was uns beschäftigt, ängstigt, erfreut und bewegt...

Smaily beschäftigt Dich, Du machst Dir Gedanken, es lässt Dir keine Ruhe und so kommt das eben auch im Traum zum Ausdruck...

Ich denke einen Traum kann nur der Träumer selber komplett "entschlüsseln", also was er für Dich bedeutet....

 
Hallo Karin :danke :dog ich danke Dir für Deine Meinung. einen schönen Tag liebe Grüsse Maryanne