Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt sicher gesehn das ich seit ein paar Tagen
nicht mehr Online war, leider plagt mich eine Grippe,
werde von Fieber geschüttelt, aber es geht schon bald wider
Aufwärts !
Vielen Lieben Dank für eure Besserungs Wünsche,
bei so viel guten Wünschen muss mann ja wirklich
schnell wider Gesund werden. :h040
Aber ihr Kennt das ja, wen es einem Erwischt hat,
dann muss mann da durch,kann im moment
eine "Nastüechli"-Fabrik aufmachen :wink:
hallo eda
auch von mir von herzen gute besserung, ich hab jetzt erst grade gelesen, dass dich die grippe eingeholt hat, trink viel das tut gut!
gruss mette
Liebe Eda liebe Tierfreunde nun möchte ich Euch etwas ganz eigenartiges erzählenihr denkt sicher die spinnt aber ich muss es los werden und euere Meinung dazu hören.
Heute Morgen genua um die Zeit welche vor einer Woche mein Smaily mich aufgefordert hat mit miauen erwachte ich aus einem komischen Traum:
Ich fuhr mit der Bahn ich weis selber nicht wohin und nahm Platz im Abteil. Da sichtete ich am Boden des Abteils vor dem Ausgang eine Katze genau wie Smaily so ausgestreckt wie auf dem TA-Metalltisch vor dem Ausgang des Abteils nur war dies Katze sehr gross und lang und mit spitzigeren Ohren gehörte scheinbar einem jungen Mann. Dann wollte ich ihn erst fragen ob ihm diese Katze gehöre aber liess es wieder sein da ich fand besser nicht ist ja doch nicht wie mein Smaily. Dann wollte ich über diese Katze schreiten und aussteigen und sie sah mich ganz komisch an dann bin ich aufgewacht und war so wie beschwipst erst dann begriff ich dass ich Alles nur geträumt habe.
Mir kam in denn Sinn dass tatsächlich heute vor einer Woche ich durch Smaily um dies Zeit geweckt wurde. :idea:
Ihr denkt nun wirklich die spinnt, oder.? Oder ist das von Bedeutung dazu brauchte es sicher einen Traumdeuter.
Es ist nicht einfach diesen Traum nur so wegzuschieben. Was denkt ihr darüber ? :roll: