Zum Inhalt springen

Im Garten rumtoben macht müde

42 Antworten3'513 AufrufeGestartet von Bonsaiwolf ·

BonsaiwolfThemenstart
Ich finde dieses warme Oktoberwetter super, meine Welpen können den Garten bei schönstem Wetter unsicher machen. Sie sind inzwischen 6 Wochen alt.

Es wird im Garten rumgedüst, an meinen Zehen rumgenagt, mir zwischen den Füssen Stolperstein gespielt und natürlich das Welpenspielzeug benutzt. Und ich hab es tatsächlich mal geschafft, alle fünf zusammen auf ein Foto zu kriegen. Welpen zu fotografieren ist fast ein Ding der Unmöglichkeit :love:

Hier herrscht noch ziemlich Action:

211012 071.jpg

Gunilla zeigt Henrika, was man mit einem Plüschtier anstellen kann:

211012 058.jpg

Und irgendwann ist Hund dann einfach nur noch müde:

211012 078.jpg

Jade
Ach so süss, bitte mehr Welpenbilder :)

Ina
Meeeeehr, bitte :-)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

kayou
jöööö sooo häääärzig :D !

ich wünsche dir weiterhin so ideales openair-kinderstuben-wetter !
geniesse die kurze zeit die dir mit den zwergen noch bleibt .....denn diese zeit geht ( für züchter) zu schnell vorbei und für die sehnsüchtig wartenden zukünftigen besitzer dauert es noch gefühlt eeeewig ..... ;-)

lg carola ( die auf ihr welpi noch gefühlt ewig warten muss ;-) )

Wuscheli
So herzig die Kleinen. :)

Luna
Jö so süss, aber von den Bildern gibt es sicher noch mehr oder?

tabasco
Süss, die Zwerge!

Aber das kann schon noch nicht alles gewesen sein an Fotos? Und sonst gibt es die nächsten Tage auch wieder Sonnenschein...

Yve
Jööööööööööööööh, so härzig siid ihr es Pääärli, würde es aus der Glotze flöten..... doch ich meine nur, ach Welpen sind einfach zum Verliebensüss und wenn sie noch wie Mini-Wölfe aussehen, dann erst recht. Megä knuffig die Kleinen..... :love:

Rusty
Pahh. Die könnte ich gar nicht abgeben. Würde alle behalten wollen. :love:

Guest
Klar ist diese Zeit Süss aber auch Anstrengend. Hatte alle Hände voll zu tun mit den meinigen 6 damals. Zumal ich im 1. Stock. Wohne.

Nur her mit noch mehr Bilder, man kann sich nicht genug Satt sehen an so kleinen Wuscheln.

Guest
sooooo härzig:love:

Bonsaiwolf
Okay, okay, vier Bilder von heute habe ich noch ;-) Aber ich werde sicher in den nächsten Tagen und Wochen weitere Fotos schiessen.

211012 016.jpg

211012 013.jpg

211012 027.jpg

211012 061.jpg

dsire
Jö die sind ja meeeeega herzig :love:

Bonsaiwolf
Noch zwei gefunden :D 211012 055.jpg

211012 032.jpg

BlackySky
uuuhh, die sind schnuggelig.

Ich weiss schon wieso ich keine Züchterin werden will. Ich würde niemanden finden für die kleinen und alle selber behalten. Würde auf Dauer ja logischerweise nicht gut gehen:blush: :crying:

Bonsaiwolf
Heute durften die Welpen das komische weisse Zeug namens Schnee kennen lernen.

281012 089.jpg

281012 066.jpg

281012 081.jpg

ahkuna
Ich wür das 10x liken wenn ich könnte :love: :love: :love:

Whisei
Och wie süüss :love:

Bibu
Mein Gott, was für Schnüggel:love:

Jasy
...und sie scheinen Spass am Weiss zu haben, so wie sie als Schneepflüge da durch marschieren.

Moni

Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema