Igelbabys

Hallo hedgehog
Wow die sind ja voll süss! Gratuliere!

LG Pam

 
Wenn ihr einen liebevollen Igelliebhaber kennt, könnt euch an mich wenden. Ich werde sie nämlich mitte August vergeben.

 
hallo

klingt interessant. kannst du mehr von ihnen erzählen? haltung, art, wesen usw?

 
Hallo zusammen!

Ja das würde mich auch intressieren!

Liebe Grüsse

 
Hallo hedgehog

Jaja, das ist so eine Sache, natürlich möchte ich noch immer gerne Afrikanische Weissbauchigel halten, aber wir haben noch immer zuwenig Platz! Das bisschen was wir hatten haben nun die Ninchen bekommen! Wir ziehen nächstes Jahr in eine neue Wohnung um und wenn Du dann wieder Nachwuchs hast könnte es stimmen :wink:

Viele Infos über die Igelchen gibt es hier: http://www.afrikanische-weissbauchigel.de/

LG Pam

 
Hallo hedgehog

Gratuliere für den Nachwuchs. Sind hübsch die Jungen :D .
Bin gespannt auf weitere Berichte.

Gruss, Dani

 
danke Pam, auf der Seite, die Pam genannt hat sind viele Infos zu den Igeln. Von der Züchterin die diese Seite betreibt habe ich auch meine Igel im Frühjahr gekauft. In diesem Forum findet ihr sie unter dem Titel afrikanische Weissbauchigel!

zum aktuellen Geschehen :lol:

die kleinen fangen an aus dem Nest auszubrechen und die Mutter hat alle Hände damit zu tun sie wieder zurück zu bringen :p

Sie haben jetzt alle die Augen geöffnet und fangen an ihre Umwelt zu erkunden.

Bei Fragen meldet euch!!!

Gebe gerne Auskunft

 
hallo hedgehog
ich habe eben auch bei Rina angefragt wegen ein paar Haltungsfragen der Igel, sie gab mir sehr gut Auskunft und ich habe dann beschlossen zu warten bis wir in die neue Wohnung umgesiedelt sind!
Dann habe ich genug Platz und auch die Erlaubnis von meinem mann :wink:

LG Pam

 
Hallo

könnt ihr mir sagen wie ihr die igel halten? kann es mir irgendwie noch nicht recht vorstellen, da für mich igel noch ziemliche wildtiere sind :)