Ideen gesucht

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo liebe Forümler!

Ich suche wieder mal kreative Ideen :wink:

in 3 Wochen findet bei uns im Dorf ein grosses Fest statt. Es lohnt sich bestimmt mal vorbei zu schauen! Da gibt es einen Holzerwettkampf, Soilirennen, viele tolle Bands, Lundpark, Sportevents etc

www.zufikerfaescht.ch

Nun zu meiner Frage:

bin ja gerade auf dem Blachen-Verarbeitungs-Trip :D

natürlich gibt es auch div. grosse Blachen die momentan im und ums Dorf für das Fest werben. Die sehen ungefähr so aus

http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=376

jetzt möchte ich nach dem Fest, diese Blachen zu etwas Sinnvollem verarbeiten, und dies dann an die Leute bringen.

Mein Zielpublikum wäre also Festbesucher aller Art.

Was würdet ihr daraus machen?

Freue mich schon auf eure Ideen :help :idee

Liebe Grüsse

Nati

17.1.07.JPG

 
Hoi Nati

Taschen wäre natürlich der Klassiker...

...aber auch Abdeckungen wären toll, weil man sie eben brauchen kann. Also Abdeckungen als Schutz vor der Witterung z.B. für Töfflisitz, Velo, Gartentisch, Grill etc.

Überleg mir mal, was man sonst noch so machen könnte :roll:

 
hallo nati

vieleicht lässt sich aus einer blache und ein par hölzchen einen drachen bauen.

oder wenn du ganz kreativ bist lässt sich damit bestimmt auch ein regenmantel oder so basteln, oder so eine kleine kopfbedekung für den regen.

mfg marci

 
Hallo Nati

Karin hat schon Taschen erwähnt, ich sähe da noch so Rucksäckli/Sportsack, die man einfach so über die Schultern "trägt" :roll:

 
Hallo Nati.

Mir sind da auch gerade Taschen in den Sinn gekommen, da ich selber eine Freitag-Tasche habe. Die sind auch aus Blachen gemacht. Oder wie wäre es mit Portemonnaie?

Gruss, Dani

 
Naissesair's oder Brillenetuis? Etui für Stifte (so runde mit Reissverschluss weisst Du!)

Gürtel? Bauchtaschen!

Bellerinen für Velofahrer/Töfflifahrer!

Nateltäschli, Schlüsseletuis!

kleine Kopfkissen um in die Badi zu nehmen!!! Hei, Badesaison!

 
Hallo zusammen!

Danke euch für die vielen tolle Inputs!
ich dachte auch an Taschen, Gürtel, Portemonaie :wink:

toll wäre etwas was sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene geht, da würden sich Taschen anbieten.

werde mal schauen was nun raus kommt, berichte dann gerne weiter!

vorerst mal herzlichen Dank, allen kreativen Köpfen! :danke

Liebe Grüsse
Nati

wasistdas1.jpg