Ich stelle mich vor

mfxmn

New member
14. Okt. 2015
22
14
0
Hallo zusammen :)

Ich bin Vanessa und 15 Jahre alt. Mein grösstes Hobby ist das Reiten und allgemein alles was mit Tieren zu tun hat. Ich selbst habe 5 Rattendamen die mir gehören. Dazu kommen noch 3 (4) Katzen die zur Familie gehören. Tyga ist ca 2 Jahre alt und ein getiegertes Weibchen, Joy ist die Tochter von Tyga ebenfalls getiegert und nun 5 Monate alt ebenso Blacky, er ist schwarz und seine Schwanzspitze ist weiss. Unsere 4 Katze die in Klammern steht ist Snoopy 5 Jahre alt und ein dreifärber, leider kommt er seit dem 7.10 nicht mehr nachhause. Am 8.10 ist 50m neben unserem Haus ein dreifärber überfahren worden, dies teilte uns eine Frau mit die auf unsere Vermisstenmeldung stiess, die Polizei hat die gechipte Katze mitgenommen, doch auf unsere Nachfrage wussten sie nicht mal mehr wie die Katze aussieht....

So nun habe ich mich vorgestellt ich freue mich euch kennenzulernen :)

MfG Vanessa

vanessa 23.09.2015 001.JPG

vanessa 23.09.2015 286.JPG

vanessa 23.09.2015 288.JPG

vanessa 23.09.2015 3158.JPG

07.9.15 vanessa handy 867.JPG

 
Hallo Vanessa

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spass.

 
Huhu Vanessa, herzlich Willkommen!

Joy ist ja zum Knutschen!! :)

Und das mit der anderen Katze tut mir leid :(

 
Hallo Vanessa und herzlich willkommen im Forum. Ihr seid ja eine richtig tierbegeisterte Familie!

 
hallo Vanessa und herzlich willkommen hier. das tut mir sehr leid mit deiner dreifarbigen katze.

lg susann

 
Herzlich Willkommen im Forum! Hast du ein eigenes Pferd? Und reitest du auch Turniere oder "nur" zum Spass?

 
Hallo & herzlich Willkommen im Forum, Vanessa!

Über pferdische Verstärkung freue ich mich immer ganz besonders! Und Katze und Ratten bin ich auch verfallen.

Du darfst gerne mehr über deine hübscheb Vierbeiner erzählen und Fotos zeigen.

Viel Spass hier!

 
Herzlich Willkommen im Forum! Hast du ein eigenes Pferd? Und reitest du auch Turniere oder "nur" zum Spass?
Hallo chnopf

Danke :)

Nein ein eigenes habe ich nicht. Dafür habe ich in einem Privat Stall eine Reitbeteiligung, ich darf dort 3 verschiedene Pferde reiten. Turniere gehe ich nicht, möchte ich auch (noch) nicht.

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Hallo & herzlich Willkommen im Forum, Vanessa!

Über pferdische Verstärkung freue ich mich immer ganz besonders! Und Katze und Ratten bin ich auch verfallen.

Du darfst gerne mehr über deine hübscheb Vierbeiner erzählen und Fotos zeigen.

Viel Spass hier!
Hallo und Danke :)

Ich werde sicher mehr erzählen und Bilder werden auch kommen :) sobald ich mal wieder die Kamera von meinem Opa ausleihen darf.