Ich stelle mich vor

Laydee

Benutzer
22. Mai 2005
91
0
0
42
Hallo
Ich heisse Bark und komme ursprünglich aus dem Elsass, dort lebte ich 4 Jahre lang im Zwinger. Ich hatte kaum Kontakte zu Menschen und Artgenossen. So kam ich mit 5 in ein Tierheim, als verzogener Bengel.
Ich stellte mir etwas ganz anderes unter meinem Hundeleben vor, und so sass ich 6 Jahre hinter Gittern. Bis zu dem Tag (an welchen ich gar nicht mehr zu glauben wagte) an dem ein Tv-Team zu uns ins Tierheim kam und ich vor der Kamera mein Bestes geben durfte. Und bald darauf klingelte auch schon das Telefon. Ein Frauchen aus der Schweiz wollte mich besuchen kommen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
So packte ich mein Köfferchen und trat die lange Reise an. Ich gab mein Bestes, (pinkelte in die Wohnung, liess mich nicht anfassen, schnappte, verjagte alle Leute usw.) Mein Frauchen war geschockt von mir.
Also musste ich in die Schule, da merkte ich das lernen auch Spass machen kann, ich und mein Frauchen hatten eine menge Spass.
So wurde langsam die Rangordnung geklärt, ich lernte wie ich mich in einer Wohnung zu verhalten habe, und vieles mehr.
Nun sagt mein Frauchen immer das ich ein Lamm in Wolfspelz sei.
So, nun ist meine Geschichte zu Ende, ich bin 12 Jahre alt, immer noch top fitt, und ein ganz toller Kerl.

 
Hallo Laydee

Dein Bark hat einiges erlebt, Ihr seit sicher ein
sehr gutes Team geworden, den die zeit Schweisst
zusammen, mit all Ihren Erlebnisen , ob so oder so .

Das Foto von Bark zeigt schon seine Aufgewecktheit an,
so Aufmerksam, er hat den Schalk hinter den Ohren :D

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo
Ja, er wird wohl immer ein riesen schlitzohr bleiben :)
Aber das macht das Leben mit ihm so richtig abwechslungsreich.
Grüsse

 
Hallo Laydee.

Bark hat wirklich schon sehr viel erlebt. Finde ich schön, dass er mit 12 Jahren noch so fit ist. :)

Gruss, Dani

 
Hallo Laydee

Wie gehts deinem Brack bei der Wärme ?
Also unsere Jungs sind gern am Schatten 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Dem Bark ist es viel zu heiss, er liegt auch den ganzen Tag am Schatten oder kommt mit mir schwimmen.
Auch mir ist es viel zu heiss, freue mich schon fast wieder auf den Winter :)
Liebe Grüsse
Laydee