ich stelle mich nun auch mal vor

marci

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2006
151
0
0
31
hallo zusammen

ich bin schon etwas länger bei euch dabei. vieleicht kennen mich einige von euch ja schon ganz gut. ich möchte mich nun aber trotzdem mal vorstellen :D

also ich bin 14 jahre alt, heisse marcel und komme aus dem aargau.
zu meinen hobbies gehören handball spielen, meine modelleisenbahn und natürlich meine geliebten tiere.
meine tiere: 2 vogelspinnen, eine brachypelma albopilosa/um und eine avicularia versicolor. des weiteren probiere ich noch mittelmeer grillen zu züchten, was mir bis jetz noch nicht so gut gelungen ist :roll:

da ich zur zeit noch zur schule gehe, kann ich leider nicht so oft online gehen. ich habe auch des öfteren etwas stress, wehalb ich meistens nur einmal in der woche vorbei schauen kann und etwas schreibnen kann.

so das wars dann mal von meiner seite her. :lol:

mfg marci

 
Hallo Marci

Super das du dich entschlossen hast , eine Vorstellung zu machen

wie haben schon manche zeilen , miteinander ausgetauscht,

doch jetzt kann ich dich hier im Haustierforum

willkommen.jpg


heissen, freue mich auf weiteren Hobby austausch !

Es Grüessli

Eda :)

 
Hallo Marcel.

yg6.gif


Dann möchte ich dich noch offiziell ganz herlich Willkommen heissen.

Was für eine Modelleisenbahn hast du? Hast eine fertige Anlage gebaut?

Gruss, Dani

 
Hallo Marci

Auch von mir noch ganz offiziell herzlich willkommen hier im Forum :wink:

 
hallo

herzlichen dank für euche begrüssungen.

@dani: wir haben eine märklin modelleisenbahn. sie ist aus einzelnen modulen zusammen gebaut.

mfg marci

 
Hallo Marci!

Hab natürlich auch schon oft von Dir gelesen...

Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei uns!

liebe Grüsse
Nati

 
hallo Marci

Wir haben auch schon zusammen gesprochen. Du bist ja in Ue zu Hause, dort bin ich ja auch aufgewachsen :wink: .
Weiterhin viel Spass wünsch ich dir.

lg shena

 
Hallo Marci.

Hast du auch ein Foto von deiner Modelleisenbahn Anlage?

Gruss, Dani

 
hoi zäme

dani: ich habe zur zeit keine bilder. aber ich könte mal welche machen :)

mfg marci