Ich stelle mich auch kurz vor
26 Antworten1'386 AufrufeGestartet von momolina ·
momolinaThemenstart
Durch meine Tochter habe ich vom Hundiforum erfahren und mich kurzentschlossen angemeldet.
Kurz zu uns wir leben seit kurzem in Zürich, Fic wird im April 16 Jahr. Ich bin 46 i. So und jetzt Wünsche ich Euch einen guten Wochenstart
Kurz zu uns wir leben seit kurzem in Zürich, Fic wird im April 16 Jahr. Ich bin 46 i. So und jetzt Wünsche ich Euch einen guten Wochenstart
dsire
Herzlich Willkommen
Blacklabrador
herzlich willkommen
labinchen
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Momolina :) !
pama
Hoi schön dass du auch hier bist, ist es okay wenn ich ein Foto von Opa Flic einstelle?
Doris + Filou
Hallo und herzlich willkommen :)
pama
so ich bin einfach so frech und stelle Flic's Foto ein,hier der freche kleine "Stinkär" mit dem ich aufwachsen durfte:

Tulipane
Herzlich willkommen! :zora:
dsire
Jö ich kenne auch einen Westiemix der sieht eurem Flic sehr ähnlich :D
Joker
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hübsches Bild von deinem Flic.
Cella_12000
Herzlich willkommen
pama
[QUOTE='dsire]Jö ich kenne auch einen Westiemix der sieht eurem Flic sehr ähnlich :D
[/QUOTE]echt so lustig...Sein Bruder war ganz braun gestromt ;) und ich habe einmal auch einen Westie-Jack Russle Mix getroffen,der war auch braun gestromt :D
[/QUOTE]echt so lustig...Sein Bruder war ganz braun gestromt ;) und ich habe einmal auch einen Westie-Jack Russle Mix getroffen,der war auch braun gestromt :D
sore_zet
willkommen im forum.
eine ehemalige arbeitskollegin hatte ebemfalls ein jacky-westi-mix. war laut frauchen eine ganz liebe unkomplizierte hündin. auf den fotos, die ich von ihr gesehen habe, gleicht sie flic extrem.
eine ehemalige arbeitskollegin hatte ebemfalls ein jacky-westi-mix. war laut frauchen eine ganz liebe unkomplizierte hündin. auf den fotos, die ich von ihr gesehen habe, gleicht sie flic extrem.
Datura
herzlich willkommen
momolina
Vielen Dank für die Willkommen 's Grüsse. Töchterchen Merci für 's Foto einstellen, hab's auch Versucht :)
phoebe-power
hallöle und willkommen hier...
Eira
Herzlich willkommen und viel spass im Forum :zora:
Guest
Willkommen im Forum :)
Luna
Herzlich Willkommen im Forum.
Billabong
Hallo und willkommen!!
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema