Ich stelle meine Hamster vor

Suzie

Neuer Benutzer
16. Mai 2005
9
0
0
56
Hallo

Ich bin ja neu hier - und möchte euch hier meine Hamster vorstellen:

Mein grösster Hamster ist Barney. Er ist ein Teddyhamster der Farbe Yellow-Black und wiegt stolze 211gr:

barney_09.03.05_b.JPG


Hier ist er in seinem Käfig zwischen seinen beiden Laufräder:

barney_13.03.JPG


Dann hier ist Wuschel. Er ist auch ein Teddyhamster. Seine Farbe ist gold-Weissband:

wuschel_cutey.jpg


Und das hier ist Böppi. Ebenfalls ein Teddymann. Seine Farbe ist zobel-Weissband:

bppi_30.10._b.JPG


LG suzie

PS:

Auf der Seite www.die-hamsterseite.de findet ihr super Infos über Hamsterhaltung und Ernährung und so.

 
Und hier möchte ich euch die Käfige meiner Hamster zeigen (alle selbst gebaut):

Barney wohnt hier:

vorderansicht.JPG


(aber jetzt hat er kein Holzrad, sondern ein WobustWheel und ein WodentWheel)

Von oben:

rennbahn_mit_teddy.jpg
(der Hamster auf dem Foto ist sein Vorgänger, der leider inzwischen verstorbene Teddy)

Der Käfig ist 240cm lang, 66cm breit und 62cm hoch

Wuschel wohnt hier:

wuschel_1.JPG


Wuschel_links.JPG


Der Käfig ist 185cm lang, 65cm breit und 60cm hoch

Böppi wohnt hier:

SV300028.JPG


SV300030.JPG


Der Käfig ist 140cm lang, 65cm breit und 60cm hoch

Ich habe alle Käfige und die Häuschen und Ebenen und so selbst gebaut.

Die Käfige sehen übrigens inzwischen nicht mehr ganz so aus - sondern sind etwas unordentlicher und haben noch anderes Zubehör drinnen. Die Fotos wurden gemacht nachdem die Käfige fertig gebaut worden waren.

LG suzie

 
Hallo Suzie!

Herzlich Willkommen in diesem Forum! Deine Hamster kenne ich ja schon und ich kann nur wiederholen, dass sie einfach super süss sind!! Und deine Eigenbauten sind ja sowieso der Hammer!

Ich hoffe, du kannst mich hier ein bisschen unterstützen, wenn es um die Themen "Paarhaltung von Hamstern" und "Laufräder" geht :wink: ! Und hoffentlich können die anderen Mitglieder auch von deiner grossen Erfahrung mit Hamstern profitieren!

Liebe Grüsse,
Alksina

 
Hallo Suzie.

Sehr schöne Hamster hast du. :)
Der Käfig, Häuschen und Ebenen die du selber gemacht hast, ist einfach super genial. respect Deine Hamster haben ein sehr schönes Zuhause.

Gruss, Dani

 
hallo

die käfige sind ja wirklich der hammer :) hast du da lange gebruacht bis sie fertig waren?
die hamster sind auch süss :) ich hatte noch nie solche, immer nur zwerghamster :)

 
Hallo Suzie,
Du hast wirklich sehr schöne Hamster!
Und die Käfige und Häuschen die Du gebastelt hast finde ich genial!!!

Grüessli Nadja

 
huhu suzie!

ich konnte deine hamsterbehausungen ja bereits mal live bewundern :) )
diese unterkünfte sind natürlich mehr als vorbildlich....

nun seh ich auch mal die süssen bewohner ;)