Ich habe keinen Mix,sondern ...
40 Antworten2'589 AufrufeGestartet von chroetli74 ·
Leyla
Oh leck neben all den Phantasievollen Namen wirken unsere Reinrassigen richtig langweilig :P
Princess
Jessy ist ein: perro español de gran comer¨
Mal sehen obs richtig übersetzt ist:d
Mal sehen obs richtig übersetzt ist:d
Leyla
Ehm Du hast geschrieben Jessy ist ein Spanischer Hund des grossen Essens? Wolltest Du das schreiben?
Princess
ein spanischer grosser vielfresser...wollte ich übersetzen...:/:P
chroetli74
Original von SidneyKlar ist die Rasse sehr selten,Schlitten werden in Afrika ja such selten gebraucht ;) :D
Ihr seit ja kreativ :D
Falls mich jemand fragt sag ich immer meine sei ein Afrikanischer Schlittenhund :] und diese Rasse sei sehr selten.
Princess tönt trodzdem toll :D
Leyla
Ah okay .-)
Napffüller
Hihi ja aber die Antworten der Leute (auch Hündeler darunter) sind jeweils super: "Sehr interessant von dieser Rasse habe ich noch nie etwas gehört"
@ Princess
Find den Namen super.
@ Princess
Find den Namen super.
chroetli74
Original von SidneyAlso von dem Tamaskan hab ich ja vorher auch nie was gehört,aber glaub sowas Exotisches wie dein Afrikanischer Schlittenhund wäre sogar mir bekannt :D Vorallem das sehr Afrikanische Aussehn überzeugt vollkommen :D ;)
Hihi ja aber die Antworten der Leute (auch Hündeler darunter) sind jeweils super: "Sehr interessant von dieser Rasse habe ich noch nie etwas gehört"
Pumba
Neee noch viiiel besser ist wenn Hündeler zur Antwort geben:
Ahjaja TROVOJE oder Afrik. Schlittenhund
DASS hab ich auch schon gesehen/gehört !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Napffüller
Original von PumbaStimmt das habe ich auch schon erlebt :D
Neee noch viiiel besser ist wenn Hündeler zur Antwort geben:
Diese klärte ich aber sofort auf das sie ein mix ist. Das war so amüsant deren gesichter jeweils zu sehen :]
Hey mein hundi ist doch einer Gazele sehr ähndlich ;)
Pixel-Paws
lol, ihr freaks! ^^ hat euch noch keiner grad begonnen eine moralpredigt zu halten von wegen neuer rassezüchtungen, designerdogs und co? :D
chroetli74
Original von Pixel-PawsNööö,Wir züchten ja auch nur Rassenamen ;) :P
lol, ihr freaks! ^^ hat euch noch keiner grad begonnen eine moralpredigt zu halten von wegen neuer rassezüchtungen, designerdogs und co? :D
Princess
hehe.. :D die leûte sind echt schlimm..
bei mir fragen sie selten anch der Rasse sondern:
Ah ein kampfhund, können sie IHN bitte anleinen.
Ich: SIE ist KEIN Kampfhund. Aber ja lein sie an,. Adiö.
bei mir fragen sie selten anch der Rasse sondern:
Ah ein kampfhund, können sie IHN bitte anleinen.
Ich: SIE ist KEIN Kampfhund. Aber ja lein sie an,. Adiö.
Princess
chrötli, verlangst du für einen "welpennamen" (name gerade erst entstanden ) auch so um die 2000.- :D ..
Die älteren Namen dann 1000.-
und die gaaaanz alten sind "tierheimnamen" mit schutzvertrag und gebür von 500.- :D
und die gaaaanz alten sind "tierheimnamen" mit schutzvertrag und gebür von 500.- :D
chroetli74
Original von PrincessUi dann würde es auch klappen mit dem Tiergnadenhof,Du bist ein Genie!!! :] 8) :D
chrötli, verlangst du für einen "welpennamen" (name gerade erst entstanden ) auch so um die 2000.- :D ..
Princess
:D .. beteiligst du mich bitte in wenig beim gewinn dann:)
Ich war die mit der "verkaufsidee":D
chroetli74
Original von PrincessKlaro,wir lassens auch gleich Patentieren.Bin heute grosszügig,machen wir halbe halbe?
:D .. beteiligst du mich bitte in wenig beim gewinn dann:)
Princess
Klar:D
Also wir müssen nur noch käufer für die namen haben..
aber ich bin talentiert im zeichnen,... ichj könnte die Namen schön auf ein Leinwand bild malen...
Dann kann ich meine Signatur unten ran schreiben udn schon ist das bild Kunst und somit schion 20 000.- wert:D hääää :P
aber ich bin talentiert im zeichnen,... ichj könnte die Namen schön auf ein Leinwand bild malen...
Dann kann ich meine Signatur unten ran schreiben udn schon ist das bild Kunst und somit schion 20 000.- wert:D hääää :P
chroetli74
Original von Princessok! :] ich weiss das mit dem Zeichnen :P
Klar:D
und wenn du dich erinnern kannst,ich hab das Talent auch ;)
Princess
Wieso weisst du das?:/...
Ich weiss manchmal echt nicht mehr was ich rumlabbere:D
Ich weiss manchmal echt nicht mehr was ich rumlabbere:D
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema