Hallo
Gestern war ich an einem Ausflug (Süditalien), da sah ich vom Car aus etwas, wo ich mich frage, was denn das wieder soll :roll:
Da waren Kühe, die hatten alle vom vorderen, linken Fuss zum
"Halsband", weiss nicht, ob man dem so sagt , einen ca. 50cm. Strick, das sah schon echt krass aus, für mich .
Ich frag mich auch Heute noch, was dies denn zu bezwecken hat.
Kopf und linker Fuss mit einem Strick....... :roll:
ich hab ja wirklich schon Einiges zu Gesicht bekommen, aber sowas :twisted:
Da seh ich oft, dass irgendwelche Tiere, Pferde, und auch schon eine einzelne Kuh.... an einem der hinteren Beine einen Strick hat, und die so am Boden irgendwie "verankert" werden, meistens haben sie dann nur sehr wenige Meter, um sich zu bewegen.... :twisted:
Aber das von Gestern, oh mamma mia, das war dann doch etwas heftig :twisted:
Wer hat denn eine ungefähre Ahnung, zu was dies gut sein könnte.
Fressen tun sie doch auch sonst, ohne dass der Kopf nach unten gebunden werden muss, und fortbewegen können sie sich ja auch....trotz Strick, einfach etwas komplizierter :evil:
Gestern war ich an einem Ausflug (Süditalien), da sah ich vom Car aus etwas, wo ich mich frage, was denn das wieder soll :roll:
Da waren Kühe, die hatten alle vom vorderen, linken Fuss zum
"Halsband", weiss nicht, ob man dem so sagt , einen ca. 50cm. Strick, das sah schon echt krass aus, für mich .
Ich frag mich auch Heute noch, was dies denn zu bezwecken hat.
Kopf und linker Fuss mit einem Strick....... :roll:
ich hab ja wirklich schon Einiges zu Gesicht bekommen, aber sowas :twisted:
Da seh ich oft, dass irgendwelche Tiere, Pferde, und auch schon eine einzelne Kuh.... an einem der hinteren Beine einen Strick hat, und die so am Boden irgendwie "verankert" werden, meistens haben sie dann nur sehr wenige Meter, um sich zu bewegen.... :twisted:
Aber das von Gestern, oh mamma mia, das war dann doch etwas heftig :twisted:
Wer hat denn eine ungefähre Ahnung, zu was dies gut sein könnte.
Fressen tun sie doch auch sonst, ohne dass der Kopf nach unten gebunden werden muss, und fortbewegen können sie sich ja auch....trotz Strick, einfach etwas komplizierter :evil: