ich glaubs nicht

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallöchen

es verwundert mich nicht, das der löwenzahn, hasel, frühlingsblumen blügen und die bäume angefangen haben zu treiben...

die obere ist die aussentemperatur und die untere zeigt die innentemp an 8o X(

im august war es ja kälter... :evil:



 
Hallo Husika.

Phuuu... das ist ja mega warm für diese Jahreszeit :shock: . Dies war aber an der Sonne gemesen, oder?
Ich habe zwar lieber wenn es wärmer ist, aber für das Klima ist es überhaupt nicht gut. Ich hoffe das es bald kälter wird.

Gruss, Dani

 
Hoi Husika

Ja, irgendwie ist alles etwas verdreht... bei mir kommt ehrlich gesagt auch keine Adventsstimmung auf, ist einfach so überhaupt nicht winterlich.

Die Schafe haben noch genug Gras auf der Weide... und beim Arbeiten kriegt man schnell so warm, dass man die Jacken ausziehen kann...

Dafür wird dann wohl noch im April kalt sein :roll:

 
hallo!
es ist schon and er sonne gemessen, aber 3 m vom haus weg. am schatten ahtt e es 18 grad angezeigt,
al sich mit den hunden raus war, hatte ich nur ein longshirt an und eine dünne microfasergilet. der schweiss lief wie ein bachlauf meinen rücken herunter. die hunde haben sich in den pfützen abgekühlt. sie sind reingelegen wie ich manchmal in die badewanne :lol:
jetzt kommen wiede rregenwolken und es wird nass :evil:

 
Hallo,

Also vom Wetter her könnte man meinen dass bald der Osternhase kommt und nicht das Christkind :?

 
hallo zusammen

ich habe mich heute auch gewundert. als ich in der schule sass und zum fenster hinaus schaute, hatte es einen blauen himmel, sonnen schein und es sah aus wie im frühling.
ich muste sogar die frühlingsjacke heute anziehen, da ich in der winterjacke fast verschmachtet wäre vor hitze.

also ich hoffe wirklich, dass es jetz mal kälter wird, da mir der winter auch sehr gut gefällt.

mfg marci

 
Hallo Frau Holle

Lass es endlich schneien!! :D :D .

lg shena

 
Hallo Leute.

Ich frage mich lngsam ob es eventuell einfach eine Zeitverschiebung gibt :? . Es wird später Winter und bleibt auch länger kalt als früher.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

kam mir heute auch komisch vor, wie ich die Weihnachtslaterne mit neuen Bilder versorgte und die Nachbarin im Spaghetti-Träger-Top "Frühlingsputz" macht :roll:

Verkehrte Welt

Liebe GRüsse
Nati