Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phuuu... das ist ja mega warm für diese Jahreszeit :shock: . Dies war aber an der Sonne gemesen, oder?
Ich habe zwar lieber wenn es wärmer ist, aber für das Klima ist es überhaupt nicht gut. Ich hoffe das es bald kälter wird.
hallo!
es ist schon and er sonne gemessen, aber 3 m vom haus weg. am schatten ahtt e es 18 grad angezeigt,
al sich mit den hunden raus war, hatte ich nur ein longshirt an und eine dünne microfasergilet. der schweiss lief wie ein bachlauf meinen rücken herunter. die hunde haben sich in den pfützen abgekühlt. sie sind reingelegen wie ich manchmal in die badewanne :lol:
jetzt kommen wiede rregenwolken und es wird nass :evil:
ich habe mich heute auch gewundert. als ich in der schule sass und zum fenster hinaus schaute, hatte es einen blauen himmel, sonnen schein und es sah aus wie im frühling.
ich muste sogar die frühlingsjacke heute anziehen, da ich in der winterjacke fast verschmachtet wäre vor hitze.
also ich hoffe wirklich, dass es jetz mal kälter wird, da mir der winter auch sehr gut gefällt.
kam mir heute auch komisch vor, wie ich die Weihnachtslaterne mit neuen Bilder versorgte und die Nachbarin im Spaghetti-Träger-Top "Frühlingsputz" macht :roll: