Ich bin auch bei Euch gestrandet

Corinne

Neuer Benutzer
22. Mai 2007
4
0
0
46
Durch Zufall bin ich bei Euch im Forum gestrandet. Ich schnüffelte mich etwas um und finde das Forum 1A. Nun möchte ich mich doch kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Corinne und ich bin 29 Jahre Jung :lol:
Ich bin verheiratet und habe 3 Kids im Alter von 8, 5 und drei. Dann wie die meisten unter Euch halte ich Haustiere. Ich besitze eine kleine und liebevolle geführte Meerschweinchenzucht mit etwas mehr als 40 Meerschweinchen. Dann haben wir noch unseren kleinen Hund. Es ist ein Jack Russel und er heisst Asto. Mit ihm geht immer etwas :D
Soderli. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann ruhig nachfragen.

 
Hoi Corinne

Herzlich willkommen hier im Forum... wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben :wink:

 
Hallo Corinne.

Herzlich Willkommen auf dem Forum .


Das Foto gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spass im Forum und hoffe das du dich hier wohl fühlst.






Gruss, Dani


 
Hallo Corinne!

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde!
:hi :hi :hi :welcome :welcome :welcome

Bin natürlich sehr auf mehr Fotos gespannt!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für die freundliche aufnahme. :wink:
Ich kann Euch sehr gerne immer wieder mal ein Bild einfügen. Denn ich mache sehr gerne Fotos meiner Tiere und schmeiss auch nur die schlechten weg. Die anderen alle werden schön geordnet. Ich freue mich sehr mit Euch allen Infos austauschen zu dürfen. DANKE!

 
Hallo Corinne.

Ich kann Euch sehr gerne immer wieder mal ein Bild einfügen
.
Das ist ja super :D . Bilder werden hier immer gerne gesehen. Kannst auch gerne die Bilder im Album hochladen. Bei den Nagern hat es noch recht wenig Bilder. Kannst auch deine Fotos vom Album direkt in die Beiträge verlinken.

Gruss, Dani

 
Hallo Corinne

Auch von mir ein grosses herzlich Willkommen.


lg shena

 
Hallo zusammen,

habe soeben Eure Tipps ausprobiert und habe gleich zwei Bilder unter Nager hinzugefügt. Danke für die liebe Hilfe.

 
Hallo Corinne,

Herzlich :welcome im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.