hundi.ch Fotocontest Januar 2012
38 Antworten3'157 AufrufeGestartet von Matti ·
MattiThemenstart
Dieser Contest wird ein bisschen speziell. Wir brauchen wieder 2 Gewinnerfotos schlussendlich und haben uns entschieden, diesmal nicht 2 Fotos aus dem gleichen Thema zu küren, sondern einen Doppelcontest zu machen.
Und das läuft so:
Ihr könnt zu beiden Themen je ein Foto einschicken! Gewinnen könnt ihr aber logischerweise trotzdem nur im einen oder anderen Thema.
Heisst: Fabienne schickt mir je ein Schnee- und ein Weihnachtsfoto von Jade. Sie gewinnt bei der Abstimmung dann glücklicherweise mit beiden Fotos. Sie wählt dann, welches Foto in den Kalender kommt und beim anderen Thema rutscht der 2. Platzierte nach.
Klar soweit?
Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h) (benötigte Angaben: Name des Hundes und euren echten Namen)
Einsendeschluss ist der 20.Januar bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.
Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!
Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.
Fotos erhalten von:
- Jacqueline mit Danjo (Schnee & Weihnachten)
- Martina mit Merlin (Schnee)
- Desi mit Lisa (Schnee) & mit Pallina (Weihnachten)
- Anna mit Kassam (Schnee)
- Patricia mit Magsi (Schnee & Weihnachten)
- Michal mit Nola (Schnee)
- Nicole mit Dana (Schnee)
- Katja mit Lucky (Schnee & Weihnachten)
- Lorena mit Diandra (Schnee & Weihnachten)
- Melanie mit Sidney (Schnee)
- Anita mit Anda (Schnee & Weihnachten)
- Yvonne mit Meilo (Weihnachten)
- Jessica mit Ruby (Schnee & Weihnachten)
- Nadja mit Kisha (Schnee)
- Gillas mit dem irren Aaron ;) (Schnee)
- Romaine mit der noch irreren Patty ;) (Schnee)
- Janine mit??? (Schnee)
- Andrea mit Sky (Schnee)
- Ursula mit Miro (Schnee & Weihnachten)
- Nelly mit Shorty (Schnee)
- Elvira mit Spike (Schnee & Weihnachten)
- Sharon mit Luna (Schnee)
- Pelin mit Kiba (Weihnachten)
- Befi mit Arax (Schnee)
- Tenam mit Thombhu (Weihnachten)
Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):
- Alex mit Bonny (Schnee) (der Hunde sollte schon gut auf dem Bild sichtbar sein, man muss leider "Wo ist Bonny" spielen)
Und das läuft so:
Ihr könnt zu beiden Themen je ein Foto einschicken! Gewinnen könnt ihr aber logischerweise trotzdem nur im einen oder anderen Thema.
Heisst: Fabienne schickt mir je ein Schnee- und ein Weihnachtsfoto von Jade. Sie gewinnt bei der Abstimmung dann glücklicherweise mit beiden Fotos. Sie wählt dann, welches Foto in den Kalender kommt und beim anderen Thema rutscht der 2. Platzierte nach.
Klar soweit?
Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h) (benötigte Angaben: Name des Hundes und euren echten Namen)
Einsendeschluss ist der 20.Januar bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.
Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!
Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.
Fotos erhalten von:
- Jacqueline mit Danjo (Schnee & Weihnachten)
- Martina mit Merlin (Schnee)
- Desi mit Lisa (Schnee) & mit Pallina (Weihnachten)
- Anna mit Kassam (Schnee)
- Patricia mit Magsi (Schnee & Weihnachten)
- Michal mit Nola (Schnee)
- Nicole mit Dana (Schnee)
- Katja mit Lucky (Schnee & Weihnachten)
- Lorena mit Diandra (Schnee & Weihnachten)
- Melanie mit Sidney (Schnee)
- Anita mit Anda (Schnee & Weihnachten)
- Yvonne mit Meilo (Weihnachten)
- Jessica mit Ruby (Schnee & Weihnachten)
- Nadja mit Kisha (Schnee)
- Gillas mit dem irren Aaron ;) (Schnee)
- Romaine mit der noch irreren Patty ;) (Schnee)
- Janine mit??? (Schnee)
- Andrea mit Sky (Schnee)
- Ursula mit Miro (Schnee & Weihnachten)
- Nelly mit Shorty (Schnee)
- Elvira mit Spike (Schnee & Weihnachten)
- Sharon mit Luna (Schnee)
- Pelin mit Kiba (Weihnachten)
- Befi mit Arax (Schnee)
- Tenam mit Thombhu (Weihnachten)
Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):
- Alex mit Bonny (Schnee) (der Hunde sollte schon gut auf dem Bild sichtbar sein, man muss leider "Wo ist Bonny" spielen)
Disi
Du bist gut... Hier ist kein schnee... Bäh... Und wir haben keine weihnachtsmütze... :-D
Ach da fällt mir noch was ein. Ich habe ein paar ideen zum kalender! Fals ich es hier völlig fehlplatziere liebe nina lösch es oder verschieb es :) )! Habe meine letzten trd kalender angeschaut und so waren in etwa die themen!
Gähnen
Portrait
Sommerlich
Winterlich
Herbstlich
Blumig
Schnee
Renneeeeeen
Sprünge
Mehrer hunde
Playtine
Sport
Nahaufnahmen
Gruppenbilder
Kuscheln
Lg disi
Ach da fällt mir noch was ein. Ich habe ein paar ideen zum kalender! Fals ich es hier völlig fehlplatziere liebe nina lösch es oder verschieb es :) )! Habe meine letzten trd kalender angeschaut und so waren in etwa die themen!
Gähnen
Portrait
Sommerlich
Winterlich
Herbstlich
Blumig
Schnee
Renneeeeeen
Sprünge
Mehrer hunde
Playtine
Sport
Nahaufnahmen
Gruppenbilder
Kuscheln
Lg disi
inhii
@disi
du musst ja keine neuen Fotos machen, such in deinem Archiv. Ich werde auch mal suchen... :D
du musst ja keine neuen Fotos machen, such in deinem Archiv. Ich werde auch mal suchen... :D
Disi
Hab eben keine schneebilder... Fotografier mal nen schwarzen hund im schnee... :-D
Und kitschige weihnachtsbilder hab ich eh nicht... :-D
Und kitschige weihnachtsbilder hab ich eh nicht... :-D
dsire
Es gibt doch nix schöneres als ein schwarzer hund im schnee :D
Guest
[QUOTE='dsire]Es gibt doch nix schöneres als ein schwarzer hund im schnee :D
[/QUOTE]habe ich auch gerade gedacht ;)
[/QUOTE]habe ich auch gerade gedacht ;)
Anita mit Anda
Haben unsere Beiträge eben auch abgeschickt.
nadja70
Wir machen auch mal mit :thumbsup:
kiiwi
sind meine bilder angekommen? bin mir nicht ganz sicher weils im mailprogramm zwar bei den gesendeten nachrichten drin war, jedoch auch bei den entwürfen (was normalerweise nicht so ist wenn ich ein mail verschickt hab)...
Matti
Ich hab beide Bilder erhalten.
kiiwi
[QUOTE='Niina mit Matti]Ich hab beide Bilder erhalten.
[/QUOTE]super! danke :thumbsup:
[/QUOTE]super! danke :thumbsup:
Belezza
Ciao Niina
Auch wir möchten mitmachen. Foto ist geschickt.
Gruss
Belezza
Auch wir möchten mitmachen. Foto ist geschickt.
Gruss
Belezza
dsire
Wir haben auch wieder mitgemacht ;)
tumi8
wir sind natürlich auch dabei :zora:
Guest
;( wir haben keinen schnee :(
;( weinachten haben wir auch nicht gefeiert :( :P wir improvisiren... hat jemand puderzucker oder mehl? so gaaaaaaaaaanz viel? :escape:
;( weinachten haben wir auch nicht gefeiert :( :P wir improvisiren... hat jemand puderzucker oder mehl? so gaaaaaaaaaanz viel? :escape:
Spuki
Hey Yaju, geh doch einfach in die Berge, da hat es viel Schnee, und eine Tanne, welche du schmücken kannst, hat es sicher auch ;)
Ich habe gestern mal zwei Fotos von Spike gesendet
Ich habe gestern mal zwei Fotos von Spike gesendet
Luna
So letzte Chance. ;)
Niina könntest du noch die Liste aktualisieren, damit ich sehe ob mein Bild angekommen ist? :thanks:
Niina könntest du noch die Liste aktualisieren, damit ich sehe ob mein Bild angekommen ist? :thanks:
Matti
Erster Post aktualisiert. Abstimmung folgt
ahkuna
Kann man das Foto nochmals schicken, wenns nicht akzeptiert wurde? Seh ja erst jetzt, dass es zu klein ist :huh:
Matti
Wenn du das GLEICHE Foto in grösser hast, kannst du es noch nachreichen. Ein anderes nicht. ihr müsst selbst kontrollieren, ob die Fotos den Regeln entsprechen oder nicht.
Ich hätte übrigens ein uuu schönes Schneefoto von Matti... es ist zu klein ;( ;( ;(
Ich hätte übrigens ein uuu schönes Schneefoto von Matti... es ist zu klein ;( ;( ;(
Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema