Hundi.ch Fotocontest April 2012
16 Antworten1'625 AufrufeGestartet von Matti ·
MattiThemenstart
bearbeitet #1
Die Abstimmung für den März ist zwar noch nicht zu Ende (jedoch relativ eindeutig :) ). Da aber schon der 2. April ist, starte ich trotzdem einen neuen Contest.
Thema: OSTERN
Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)
(benötigte Angaben: Name des Hundes und euren echten Namen)
Einsendeschluss ist der 30.April bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis ca. Ende Monat.
Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!
Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.
Fotos erhalten von:
- Sabrina mit Yumi
- Cathi mit Ghiro
- Moni mit Jason
- Irene mit Sunny
Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):
-
Thema: OSTERN
Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)
(benötigte Angaben: Name des Hundes und euren echten Namen)
Einsendeschluss ist der 30.April bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis ca. Ende Monat.
Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!
Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.
Fotos erhalten von:
- Sabrina mit Yumi
- Cathi mit Ghiro
- Moni mit Jason
- Irene mit Sunny
Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):
-
Matti
:up: (und ich brauche min. 5 Zeichen... lalalalala)
Jasy
Der Osterhase war doch noch gar nicht da :meeerschweinchen (es fehlt eindeutig ein Osterhasi, aber dieses Schweinchen ist immerhin auch ein Nagetier)
Moni
Moni
Matti
Ihr habt ja auch noch Zeit zum Föteli machen ;) .
Aber hätte ja sein können, dass einige schon Ostermotive fotografiert haben... ich bin doch einfach so gespannt auf eure Fotos :)
Aber hätte ja sein können, dass einige schon Ostermotive fotografiert haben... ich bin doch einfach so gespannt auf eure Fotos :)
Romaine und Harley
*klugscheiss: ein Hase oder ein Karnickel sind keine Nagetiere *duckundwegundSchlussmitOT
Guest
bei uns war er auch noch nicht da:crying:
Jasy
Wieder was gelernt: Nicht alles, was nagt ist dadurch auch automatisch ein Nagetier, es könnte auch zu den Hasentieren gehören :)
Danke für den *klugscheisserchenmodus
Moni
Danke für den *klugscheisserchenmodus
Moni
Matti
*klugscheiss: ein Hase oder ein Karnickel sind keine Nagetiere *duckundwegundSchlussmitOTEcht jetzt?
Romaine und Harley
Ja, die haben oben 4 Nagezähnchen und nicht 2 und gehören somit zu den "Hasenartigen" ;)
Matti
:up: ;)
Jasy
Der Osterhase war da und so ist nun auch das Foto unterwegs zu dir :)
Moni
Moni
Matti
Süsses Osterhasi ;) .
Liste noch nicht aktualisiert, weil ich die Fotos nicht kontrolliert und abgespeichert habe.
Liste noch nicht aktualisiert, weil ich die Fotos nicht kontrolliert und abgespeichert habe.
Matti
:up: :up : :up:
Ostern ist vorbei... ich bin also gespannt auf eure Fotos!
Ostern ist vorbei... ich bin also gespannt auf eure Fotos!
Guest
kannst du mal aktualisieren, welche Fotos du schon hast...dankeschön:D
Tinkerbell
Die Liste ist immer noch nicht aktualisiert?(
Tinkerbell
Weiss jemand was mit dem Fotowettbewerb los ist?
Matti
Die Liste ist jetzt aktuell.
Ich habe bis am 30. April verlängert, da ich bisher leider nur 4 Bilder erhalten habe und ich mir eigentlich mehr wünsche.
Die Bilder sind bisher aber cool, vielen Dank!
Ich habe bis am 30. April verlängert, da ich bisher leider nur 4 Bilder erhalten habe und ich mir eigentlich mehr wünsche.
Die Bilder sind bisher aber cool, vielen Dank!
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema