Hundespielzeug bei Aldi
145 Antworten13'537 AufrufeGestartet von Leinenträger ·
andi+rudel
[QUOTE='Crispy]Die Spielzeug Sets hatte es hier im Aldi gar nicht. Die Verkäuferin meinte, das sie immer nur eine Kleinstmenge an diesen Motiviationsspielzeugen bekommen, egal wieviel sie vorab ordern. Schade...Bei uns war um 08.15 Uhr kein Spielzeug mehr zu haben (nach 15 Min. Landenzeit).
[/QUOTE]ist das überhaupt rechtens?ich glaube sie müssen eine mindestzahl an angeboten vorrätig haben.
[/QUOTE]ist das überhaupt rechtens?ich glaube sie müssen eine mindestzahl an angeboten vorrätig haben.
Bibu
Ich hab meinen Morgenspazi zum Aldi gemacht und Sie hatten keine mehr. Sie hätten schon am Samstag welche Verkauft und haben jetzt keine mehr übrig!!!! Heute Mittag schau ich mal obs im anderen Aldi welche gibt...
andi+rudel
die sind ja verrückt...
dann sollten sie solche angebote erst gar nicht einstellen...
:S arme cheyenne...kein spieli...
dann sollten sie solche angebote erst gar nicht einstellen...
:S arme cheyenne...kein spieli...
Muffin
dann müssen wir wohl auch drauf verzichten :( ich denk mal, mein freund hats vergessen zu kaufen.... :grumpy: :D
speedy
gehe heut schnell über den mittag in den aldi mal schauen ob es noch was hat.
figo_agility
Mein Freund hatte tatsächlich heute Morgen daran gedacht und ging für mich drei verschiedene Spiele einkaufen. :D
speedy
wieviele verschiedene spiele gibt es denn?
Crispy
Die Mindestmenge bei Aktionen ist wohl 10 Stück. Und die waren sicher auch da. Am Samstag Nachmittag lagen die wohl aber dann auch bei uns schon aus.
Crispy
Ich habe 3 Spiele für Hund und Katze gesehen und 1 reines Katzenspiel.
BlackySky
Habe auch meinen Morgenspaziergang zum Aldi gemacht. Sie hatten noch alle drei verschiedene und in grossen Mengen.
Crispy
Warst Du in Volketswil? Da wo der Dosenbach nebenan ist?
Disi
Wir haben auch alle 3 gekauft! :-D
speedy
ok danke werd in dem fall schauen dass ich alle 3 ergattern kann ;-)
werd in langenthal vorbei schauen
werd in langenthal vorbei schauen
filou
[QUOTE='Crispy]Warst Du in Volketswil? Da wo der Dosenbach nebenan ist?
[/QUOTE]Jop dort hatte es noch ich war auch dort :)
[/QUOTE]Jop dort hatte es noch ich war auch dort :)
BlackySky
Genau, ich war um 8.00 Uhr dort und da hatte es noch einige :zora:
Capricorn13
Ich geh jetzt auch mal schauen. Vielleicht bringe ich ja ein zwei mehr mit wenns noch hat und dann geb ich euch bescheid!
Bibu
Bin jetzt rasch noch nach Aesch gefahren, dort hats au keine Spiele mehr :thumbdown: Sie hätten wohl zu wenig bekommen!!!
speedy
juppi konnte noch zwei ergattern.. das dritte hatten sie nicht mehr :-(
ambady
Also ich war um 12.30 im Aldi in Winterthur-Grüze und es hatte noch von allen 3 Spielis.
Ich habe von jedem Spieli 2 gekauft, man kann ja nie wissen.
Ein Set werde ich behalten und
@Bibu, wenn Du möchtest, würde ich dir die anderen 3 schicken.
Ich habe von jedem Spieli 2 gekauft, man kann ja nie wissen.
Ein Set werde ich behalten und
@Bibu, wenn Du möchtest, würde ich dir die anderen 3 schicken.
Bibu
@Ambady
das wäre ja super, da würd ich mich riesig freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zora:
Ich könnte ja dann meine auch an Andi weitergeben, dann hätte die Basler Fraktion doch noch glück...
das wäre ja super, da würd ich mich riesig freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zora:
Ich könnte ja dann meine auch an Andi weitergeben, dann hätte die Basler Fraktion doch noch glück...
Seite 2 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema