Hundeschule/Trainer Wohlen-Bremgarten-Lenzburg gesucht

Danke euch für die Tipps mit Monika Giger. War auch schon auf ihrer HP, aber irgendwie fand ich da keine geeignete Kurse. Die geführten Gruppenspaziergänge jedenfalls sah ich nicht. Geh aber nochmals schauen......

Momentan haben wir eh "Winterpause".

 
soweit ich weiss hat sie gar keine homepage :confused:

das geht bei ihr alles nur über natel. wenn du magst kann ich dir mal ihre nummer geben :)

 
Uups, da bin ich nun total auf der falschen HP gelandet. Habe einfach ihren Namen eingegeben mit HuSchu. Da kam eine HP, aber auf den Namen habe ich dann gar nicht geachtet.... :oops: , peinlich, peinlich

Die Nummer darfst du mir gerne mitteilen. Aber woher weiss ich, was sie anbietet, wer sie ist  (Ausbildung etc.), wo befindet sich der Platz etc. ?

 
nummer schicke ich dir gleich per pn.

also...wir sind auch nur auf sie aufmerksam geworden, weil uns quasi jeder mit dem wir über unser problem gesprochen haben...hat uns diesen namen genannt. bei ihr läuft alles über mundpropaganda.

dann wird per sms ein erster termin abgemacht für eine einschätzung und dann wird mit dem HH zusammen ein plan ausgearbeitet.

sie hat ein unglaubliches gespür für den hund aber auch den halter. wir hatten, leider, schon einige trainer durch aber bei ihr das erste mal das gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.

der platz liegt in staufen, lenzburg.

sie bietet halt weniger agi & co an als viel mehr sozialisierungsstunden mit mensch und hund...so zu sagen :)

 
  • Like
Reaktionen: Chayalynn und Suesa
Nochmals herzlichen Dank für deine Ausführung. :061    Im neuen Jahr werden wir sie wohl gerne einmal kontaktieren.

Habe dir auch per PN geantwortet.

LG

 
nummer schicke ich dir gleich per pn.

also...wir sind auch nur auf sie aufmerksam geworden, weil uns quasi jeder mit dem wir über unser problem gesprochen haben...hat uns diesen namen genannt. bei ihr läuft alles über mundpropaganda.

dann wird per sms ein erster termin abgemacht für eine einschätzung und dann wird mit dem HH zusammen ein plan ausgearbeitet.

sie hat ein unglaubliches gespür für den hund aber auch den halter. wir hatten, leider, schon einige trainer durch aber bei ihr das erste mal das gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.

der platz liegt in staufen, lenzburg.

sie bietet halt weniger agi & co an als viel mehr sozialisierungsstunden mit mensch und hund...so zu sagen :)
Hallo liebe grissini,

könntest du mir auch die Nr. der Trainerin geben?

wir haben haben einen wilden 4 jährigen Jack Russel, der dringend sozialisiert werden muss und das was du über sie schreibst, hört sich sehr gut an.

ich würde auf ein Pn, deine Hilfe sehr freuen.

Lg Chaya

 
Hallöchen

Wir sind übrigens seit Mai bei Monika und sind total begeistert! Wir haben sehr grosse Fortschritte gemacht, endlich! Ich finde das ganze System dieser Hundeschule sensationell. Man kann in viele Arten der Erziehung, Beschäftigung, Sozialisierung etc. Einblicken, was das Ganze sehr spannend und abwechslungsreich macht. Auch hat es mehrere Trainer. Ich kann sie wirklich sehr, sehr empfehlen.

Grüssle

 
Hallo Grissini

Könntest du mir die Nummer bitte auch mal per PN senden?

 
Hallo,

ich hoffe es ist ok, dass ich diesen alten Thread ausgrabe. 

Vor einigen Wochen habe ich beim Spazierengehen eine andere Hündelerin getroffen. Da ich meinen Rambo damals erst seit ein paar Tagen hatte und mit ihm gerne eine Hundeschule besuchen möchte, hat die Dame mir eine Monika Giger aus Staufen empfohlen. Leider habe ich nicht nach der Nummer gefragt, da ich dachte die findet man sicher im Netz  :confused:

Leider habe ich diese Hündelerin nie wieder getroffen, aber Google führt mich hierher, daher dachte ich, ich versuche mal hier mein Glück. 

Gibts hier noch jemanden der die Natelnummer von Monika Giger hat?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Lejla