Hundeschmuggler - Ring in Genf aufgeflogen

Hallo Hofi

Mir gehts da gleich... was mich persönlich aber meist noch mehr ärgert, sind die - sorry- dämlichen Käufer. All diese Hundehändlern gibt es NUR, weil es immer noch Leute gibt, die aus MITLEID und völlig blauäugig Hunde kaufen!!

Mir zerreisst es auch fast das Herz, wenn ich sehe, wie gewisse Hunde gehalten werden... aber wer von Hundehändlern (und das erkennt man meist schon, wenn man gewillt ist genauer hinzuschauen), einen Hund kauft, der ist ganz klar MITSCHULDIG an dem ganzen Drama....

Tschüss
Karin

 
Hallo Hofi

Ist schon Haarig das es solche Hundeschmuggler gibt :shock:
verstehe deine Emotionen und auch Karin's, kann meine nur
noch dazugeben ! :x

Hallo Karin

Das kann man in den Ferien auch immer wider sehn,
das an Märkten Tiere angeboten werden, da gibt es nur eines
Augen zu und vorbeigehn, ja kein Tier Kaufen, den wie ist's dann
a.) am Zoll . b.) Gesundheitszustand.
den so viele Tiere aus dem Ausland sind Krank,
Sie müssen erst eine Ärztliche total Abklärung machen .


Es Grüsst
Eda :)

 
Das kann man in den Ferien auch immer wider sehn,

das an Märkten Tiere angeboten werden, da gibt es nur eines

Augen zu und vorbeigehn, ja kein Tier Kaufen, den wie ist's dann

a.) am Zoll . b.) Gesundheitszustand.

den so viele Tiere aus dem Ausland sind Krank,

Sie müssen erst eine Ärztliche total Abklärung machen .
Hallo Eda

Das mit dem Gesundheitszustand und den Zollformalitäten ist in meinen Augen nicht der Punkt, das wäre allenfalls noch machbar... aber der Punkt ist, dass diese Leute von dem Leben. Und leben können sie nur davon, wenn die Tiere gekauft werden. Wenn also keiner mehr bei Händlern kauft, dann wird es irgendwann auch keine Händler mehr geben. Die machen das NUR wegen dem Profit... und deshalb AUS LIEBE ZU DEN TIEREN, Finger weg... egal von welcher Art von Tierhändlern!!!

Traurig aber wahr... :cry:

 
Hallo Karin

Verstehe was du meisnt !
Das es kein Einkommen mehr auf die art und weise gibt,
und so auch keine Unvorstellbaren Haltungen mehr gibt,
du das ist auch mein Wunsch !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hoi Eda

Ja genau... es fällt einen in dem Moment sicherlich schwer weg zu schauen, wenn man das Leid sieht. Aber man muss eben erkennen, dass man "dieses Spiel mitspielt", wenn man ein Tier freikauft. Genau das wollen sie ja... und deshalb kann man es nie genug oft wiederholen, dass sich diejenigen, die solch einen Mitleidskauf tätigen mitschuldig daran machen, dass es solche Händler überhaupt gibt...

Es ist schon beschämend, was gewisse Menschen auf Kosten der Tiere machen... und wie bei so vielem dreht es sich nur ums Geld!!!!

 
Hallo

Schade dass nicht mehr über diesen Schmuggler - Ring geschrieben steht.
Es gibt ja keine Angabe zur Nationalität der Leute........
es heisst "nur" woher die Tiere stammen.....

Merkt ihr, was mir im Kopf schwebt......

Die geschmuggelte Hunderasse ist ja, glaube ich noch eine recht begehrte Rasse.....

Wäre noch interessant gewesen, wo die Hunde jeweils "zwischendeponiert" wurden, denn im Beitrag hiess es, dass der Schmuggler die Hunde anschliessend in der Schweiz über Kleinanzeigen in den Medien weiter verkauft habe....
(darum hätte ich gerne etwas mehr über die Nationalität des Schmugglers erfahren....)

Also anschliessend erst??????
Und 125 Hunde einfach so unbemerkt irgendwo zu "lagern", ist bestimmt nicht sooooooo einfach.....

Und jetzt nervt mich dieser Vorfall gerade nochmals, .......
Doch es wird nichts an der Sache ändern, und es werden weiterhin Hunde auf diese Weise den Weg in die CH finden .....

 
Merkt ihr, was mir im Kopf schwebt......
Hallo Hofi

... und ich behaupte nun, dass keine Schweizer in Serbien und Montenegro (!!) Hunde zusammen kaufen :wink:

Und auf den Punkt gebracht denken wir das selbe und hüten uns konkret zu sagen, was wir denken... hoffen aber, dass alle unseren Gedankengängen folgen können :wink:

En schönä Abig

Käfig ganz.jpg

huskys.jpg

gruselig.jpg

 
Und auf den Punkt gebracht denken wir das selbe und hüten uns konkret zu sagen, was wir denken... hoffen aber, dass alle unseren Gedankengängen folgen können :wink:
Hallo Karin

Ich denke auch, dass wir zwei das gleiche denken :wink:

Und was man nicht selber gesehen hat und schon gar nicht beweisen könnte, schreibt man nie ins "Netz" :wink:

Nest.jpg

kleines an tränke.jpg

kleine.jpg

 
Hallo Hofi und Karin

Ich glaube ich weiss was ihr meint !
Hofi hat recht so viele Hunde würden auffallen !

Es Grüsst
Eda :)

Löru Kopf.jpg

Lorenz3.jpg

Lorenzchen.jpg

 
Hallo Hofi.

Das ist ja krass, da kann ich auch nur den Kopf schütteln :roll: .

Gruss, Dani

 
Hallo

Schade dass nicht mehr über diesen Schmuggler - Ring geschrieben steht.

Es gibt ja keine Angabe zur Nationalität der Leute........

es heisst "nur" woher die Tiere stammen.....

Merkt ihr, was mir im Kopf schwebt......

Die geschmuggelte Hunderasse ist ja, glaube ich noch eine recht begehrte Rasse.....

Wäre noch interessant gewesen, wo die Hunde jeweils "zwischendeponiert" wurden, denn im Beitrag hiess es, dass der Schmuggler die Hunde anschliessend in der Schweiz über Kleinanzeigen in den Medien weiter verkauft habe....

(darum hätte ich gerne etwas mehr über die Nationalität des Schmugglers erfahren....)

Also anschliessend erst??????

Und 125 Hunde einfach so unbemerkt irgendwo zu "lagern", ist bestimmt nicht sooooooo einfach.....
Wie ist es doch schade dass nicht auch geschrieben steht: Ein Hundeschmuggler, lebt auf einem Bauerngut in der Nähe von Genf, namens Shamiro Fernandez, Nationalität: Argentinien.

Dies nur um Deine Gedankengänge zu veröffentlichen.

Shamiro

 
Hallo Shamiro

Deinen Beitrag verstehe ich jetzt als Scherz :wink:

Mit deiner Vermutung bist du allerdings auf dem "Holzweg", betr. meiner Gedankengänge zum Thema :lol:

Ist aber trotzdem schön, dass du dich gemeldet hast.

Wie findest denn du diese Geschichte mit dem Hundeschmuggel :roll:

 
Hallo Shamiro

Da hast du etwas total Falsch verstanden,
du bist da überhaubt nicht gemeint , die gedanken
gänge führen richtung Europa ! Coprende :wink:

Es Grüsst
Eda :)