Hundeplausch an der Töss am 16. Juni 2007

Hallo Hofi!

ou, da kann ich leider nicht! schade! wäre sehr gerne wieder dabei gewesen.

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Ooooo, ja schade, dass du dann nicht dabei sein kannst, aber es klappt bestimmt ein anderes Mal wieder :wink:

 
Hallo Hilde

Ich habe eigentlich vor zu kommen.... Wenn es so wie letztes Mal ist, dass nicht zu lange Etappen und genug Pausen gemacht werden, dann kann ich allenfalls sogar Lloyd mit nehmen :wink:

78_1168497658_Scannen0001.jpg

 
Hallo Karin

Ich habe eigentlich vor zu kommen....
Das wäre natürlich ganz toll.

Das Programm wird wie letztes Mal sein, 4x je ca. 15 Min. laufen, dazwischen 4x ca. 30 Min. "arbeiten". Das müsste für Lloyd machbar sein, er hat einfach mehr Pausen, er kann ja dann zuschauen, wie es die "Grossen" machen :lol:

 
Hallo Hofi.

Was wird den genau mit den Hunden gearbeitet? Ich wüsste nämlich nicht ob da Foxi mitmachen würde.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Das ist alles total Plausch mässig.. und wenn man etwas nicht machen will, dann lässt man es weg. Wir haben letztes Mal mit Opahl auch nicht alles gemacht :wink:

 
Hallo Hofi.

Wo findet der Hundeplausch statt und ist es gut erreichbar mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Der Hundeplausch findet in Pfungen, bei Winterthur statt, und ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

 
Hallo

Ich komm nochmals kurz, um auf den Hundeplausch vom kommenden Samstag hinzuweisen. :lol:

Betr. öffentl. Verkehrsmittel, ich hatte Heute mal eine andere "Linie" ausprobiert.
Von Zürich nahm ich den Zug, ohne Halt bis Bülach, dort stieg ich um, in den "Turbo" Richtung Winterthur. Zürich - Pfungen, dauerte so ca. 40 Min.

Bis jetzt fuhr ich immer über Dietlikon, oder Kloten/Bassersdorf, nach Winterthur, und von dort dann mit dem "Turbo" nach Pfungen.

 
Hallo Hofi.

Ich kann leider wieder einmal nicht kommen. Mein Wohnungsvermieter hat gewechselt und der kommt am Samstag vorbei.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

na? wie war es denn? und wo sind Fotos?

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Es war ein ganz tolles Erlebnis gestern mit den Hündelern, und das Wetter, das hätte nicht schöner sein können.

Die Fotos folgen :wink:

 
Hallo

Oh, das freut mich, dass es toll war... ich konnte leider auch nicht gehen, hatten so viel um die Ohren :cry:

Aber das Wetter war wirklich genial... so macht es Spass :D

Freue mich auf Fotos...

 
Hallo Hofi.

Freut mich das es ein schöner Hundeplausch war. Ich hatte auch sehr viel um die Ohren und war die ganze Zeit Zuhause am arbeiten. Wäre lieber beiu diesem schönen Wetter an den Hundeplausch gekommen.

Gruss, Dani

 
Hier nun ein paar Fotos vom Hundeplausch an der Töss, war diesmal "nur" ein kleines "Grüppli", hat trotzdem mega Spass gemacht :wink:













Roky (NET).jpg

 
Hallo Hofi.

Danke für die Fotos. Wie viele Leute nehmen da im Durchschnitt teil?

Gruss, Dani