Hundelager und Youtube Link :)

Sternchen

Neuer Benutzer
10. Aug. 2013
14
0
0
Ich habe da mal 2 schöne Links :)

Hier im Jugend und Hund lager war ich jetzt schon 3 mal. Ist eine super Sache :zora:

Jugend und Hund Lager Zug/Luzern

In dieser Woche bekamen wir Besuch von einer Film-Hund Trainerin. Wir drehten dann ein kleines Video mit unseren Hunden.

(meiner ist leider nicht dabei. Es konnten nur 9 von 40 Hunden mitmachen)

Hoffe sie gefallen euch :)

 
Mega genial!!! Ab welchem Alter kann man da hin? Muss man in einem Verein sein?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ab 11-16 Jahren kann man hin. Und nein man muss in keinem Verein sein. Ich gehe nächstes Jahr das Letzte mal. Nachher bin ich leider zu alt. Da nächstes Jahr recht viele Altershalber das letzte mal ins Lager kommen dürfen, dachte ich, ich mache ein bisschen Werbung :D wäre schade wenn sowas tolles aussterben würde :(

LG :)

 
Ja, wäre wirklich schade!! Ich hoffe Noa findet Hunde in dem Alter dann immer noch so super, wenn sie könnte, würde sie wohl jetzt schon gehen (wird bald 8) ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ist lieb, aber jetzt mit Sicherheit noch nicht möglich. Sie war noch nie länger als 1 Nacht auswärts ohne Mama. (Bei meinen Eltern ausgenommen). ;)

Wenn man jetzt mal Belle an sich ausser acht lässt..., würde wohl einige rauchende Gehirne geben, wenn sich Noa mit Belle anmelden würde ;)



Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hihi, Gillas, sag so was nicht, ich könnte dich beim Wort nehmen und bald mit Noa zum testen antraben ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet