Hundehöschen / Windeln / Rüden
5 Antworten816 AufrufeGestartet von Uranus ·
UranusThemenstart
Hallo Zusammen
Mein Knut ist jetzt wirklich Inkontinent, wir wischen fast den ganzen Tag, Trotzdem ist Knut noch recht gut drauf, er ist ja recht langharrig und noch Weiss,
nun ihr könnt euch selber ausmalen wie er ab und zu aussieht ziemlich Gelb, und im Winter kann ich ihn auch nicht immer in die Badewanne stecken, also säubere
ich ihn mit lappen und wasser das er eingermassen aussieht, aber ich habe auch Angst das es im Wehtut, er ist wirklich an den Hinterbeinen nur noch Haut und Knochen,
und so möchte ich auch nicht zu lange rubbeln,
Nun zu meiner Frage wer weiss welche Rüdenwindeln gut sind, vorallem dicht,
wer hat erfahrung mit den div. modellen ?
Währe Dankbar für eure Antworten.
Mein Knut ist jetzt wirklich Inkontinent, wir wischen fast den ganzen Tag, Trotzdem ist Knut noch recht gut drauf, er ist ja recht langharrig und noch Weiss,
nun ihr könnt euch selber ausmalen wie er ab und zu aussieht ziemlich Gelb, und im Winter kann ich ihn auch nicht immer in die Badewanne stecken, also säubere
ich ihn mit lappen und wasser das er eingermassen aussieht, aber ich habe auch Angst das es im Wehtut, er ist wirklich an den Hinterbeinen nur noch Haut und Knochen,
und so möchte ich auch nicht zu lange rubbeln,
Nun zu meiner Frage wer weiss welche Rüdenwindeln gut sind, vorallem dicht,
wer hat erfahrung mit den div. modellen ?
Währe Dankbar für eure Antworten.
jessy
Ich hatte für Dewey aufgrund Markieren Windeln vom Fressnapf.
Da deines aber dauerhaft scheint, würde ich Kinderwindeln ausprobieren und jeweils ein Loch für die Rute schneiden, kommt günstiger. Oder du erkundigst dich für Mehrwegwindeln ?
Da deines aber dauerhaft scheint, würde ich Kinderwindeln ausprobieren und jeweils ein Loch für die Rute schneiden, kommt günstiger. Oder du erkundigst dich für Mehrwegwindeln ?
1× hilfreich
Uranus
Ich hatte für Dewey aufgrund Markieren Windeln vom Fressnapf.Danke, es ist wegen dem urin, den kot kann er auch nicht halten, merkt es nicht aber das ist weniger das Problem, da er festen kot hat, ist es leicht zu reinigen im gegensatz zum Urin, und ich weiss nicht ob Kinderwindeln das fassen können, und da brauch ich auch kein Loch für die Rute, die windel müsste ich nur um den Bauch legen, aber ob das nicht rutscht.
jessy
Naja, bei seiner Grösse wären es ja wahrscheinlich eher Kinder- oder allenfalls Erwachsenenwindeln und die müssen ja auch einiges fassen können.
Für Dewey hat meine Mutter diese sogenannten Markiergürtel nähen lassen, das ist dann eben dieses Stoffband, das einfach nur den Piepel bedeckt. Bei ihm hälts eigentlich recht gut - wenn du nähen kannst, kannst du sowas recht kostengünstig als Versuch machen.
Allerdings reicht bei Dew eine Slipeinlage, bei deinem müsste man da auch noch eine "Füllung" finden.
Für Dewey hat meine Mutter diese sogenannten Markiergürtel nähen lassen, das ist dann eben dieses Stoffband, das einfach nur den Piepel bedeckt. Bei ihm hälts eigentlich recht gut - wenn du nähen kannst, kannst du sowas recht kostengünstig als Versuch machen.
Allerdings reicht bei Dew eine Slipeinlage, bei deinem müsste man da auch noch eine "Füllung" finden.
1× hilfreich
andi+rudel
Wäre das evtl dann eine Alternative?
http://www.dogslive.de/epages/61831642.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61831642/Products/%22R%C3%BCdenbinde%20Dog%20Line%22
Sent from my Lenovo YT3-X50F using HaustierForum mobile app
http://www.dogslive.de/epages/61831642.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61831642/Products/%22R%C3%BCdenbinde%20Dog%20Line%22
Sent from my Lenovo YT3-X50F using HaustierForum mobile app
1× hilfreich
Uranus
So änliche hab ich auch schon gesehen, habe gedacht vieleicht hat jemand erfahrung wie gut sie sind sitz und auslaufschutz
aber vielen Dank.
aber vielen Dank.
1× hilfreich
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema