Hundehändler!

shiva.. wie kann man erkennen, dass es hundehändler sind?
weil man sie direkt mitnehmen kann?

 
Ich mach das ja etwas Beruflich, schreibe auf viele Inserate als wär ich eine Intressentin, bei der Antwort die ich bekomme weiss ichs gleich!!

Bei diesem Inserat muss ich nicht mal schreiben, wenn dir jemand einen Hund mitnimmt aus Ungarn ist der Fall klar!
In Ungarn, der Slowakei und Tschechien sind die Grössten WelpenFABRIKEN, vorzustellen wie die Batterielegehennen mit den Eiern sind e hier Mütter mit ihren WELPEN!! :( ;( X(

Kauft KEINE HUnde aus dem Ausland (ausser evtl. Strassenhunde aus Tierschutzorganisationen, das ist natürlich was anderes)

 
Man hilft nicht und rettet nicht, sondern unterstützt Nachzucht und Leid!

Kaufen Sie keinen Hund an einer Grenze für wenige Franken

Kaufen Sie keinen Hund an einem Markt

Kaufen Sie nur einen Hund mit Impfpass

Seriöse Vermittlungen machen eine Vorkontrolle bei Ihnen zu Hause

Seriöse Vermittlungen haben Ansprechpersonen

Kaufen Sie keinen Hund aus Mitleid

Welpen werden NICHT gebracht

 
echt abartig, sieht ja zum Teil genau so aus wie auf Nerzfarmen ;(

 
hass,wut, trauer usw. liegen so nah bei einander.. habe den letzten film geschaut.. was mir wirklich weh tat.. musste ja schon bei den anderen heulen..

aber dieser war echt krass.. unglaublich..

kann meine gefühle nicht beschreiben.. sorry!!

DAS GLEICHE WAS DIESE MENSCHEN MIT DIESEN HUNDEN(TIEREN) MACHEN SOLLTE MAN MIT IHNEN MACHEN!!!!!!!!

 
Original von RaikoJerry

shiva.. wie kann man erkennen, dass es hundehändler sind?

weil man sie direkt mitnehmen kann?
Super schöne und liebe Welpen. Habe selber wieder einen aus diesem Wurf gekauft, den ich dann am 18. April abhole. Könnte Ihren Welpen gleich mitnehmen.

Das würde mich oberstutzig werden lassen! ;)

 
das ist ja krass! per mausklick ein hund ins haus! schrecklich 8o

 
jade da hast du wohl voll recht..

hab auch gedacht das es eindeutig ist.. nach diesem foto sowiso..
und alle hunde haben eine typische "angststellung" auf den fotos..

 
Shiva,

hast du irgendwelche Bücher dadrüber, oder weisst du grad noch irgendwelche andere gute Seiten im Internet ?
Werde mein Teilthema meiner deutschen Maturarbeit ziemlich sicher über den Hundehandel machen, kam mir heute die Idee als ich über diesen Thread nachdachte!

 
@Caffy
wenn du möchtest können wir gerne auch mal einen Nachmittag zusammen sitzen, den ich kämpfe nun seit 7 Jahren gegen den Hundehandel und auch mit dem Tierschutz zusammen, habe sehr viele Infos Bilder und Broschüren, helfe dir gerne!!

 
das wäre super!

muss nun erst die Schulferien abwarten , ob das Thema "geeignet" ist..
Also in ca einem Monat kann ichs dir sagen =)