Hundeferienlager....

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
Hallo,

ich werde für im Herbst ein Hundeferienlager organisieren in einem Lagerhaus in den Bergen wo ist noch nicht klar, da ich noch nicht weiss wie Gross das Interesse ist, somit die Grösse des Hauses noch nicht bestimmen kann!
Ich werde täglich ein Wanderprogramm zusammenstellen für die die Intresse haben, auch suche ich was das nahe an einem See wäre! ;-)

Die Kosten schätze ich ca. zwischen 300.- und 400.- pro Person (kommt etwas darauf an wieviele mitkommen, wie mehr das kommen umso billiger wird es) ;-)

Wäre natürlich cool soviele wie möglich!

Priscilla

 
Wieviele Tage hast du dann gedacht dass wir gehen würden? Weil ich nur 4 Wochen Ferien habe wäre mir eine Woche zuviel. Aber ein verlängertes Wochenende so ca 3 Tage oder so wäre ich schon dabei.

 
Hallo

eigentlich hab ich an eine Woche gedacht, aber ich denke in deinem Fall können wir es auch so machen das du eifach ein verlängertes Wochenende kommst! :)

 
Hallo Priscilla

Also da komme ich gern mit und Shorty auch. :]

Grüsse Nelly

 
Hallo Shiva

Ja dann wäre ich sicherlich dabei! :)

Grüessli Sharon und Luna

 
Oh, wäre bestimmt toll. Wenns finanziell drin liegt kommen Matti und ich sicher auch!

 
Weisst du denn das Datum schon etwa ?

Habe im Herbst halt nur 2Wochen Berufsschul- & BerufsmaturaFerien,
und in einer Woche möchte meine Mutter mit uns in die Ferien

 
Ganz tolle Idee Shova!!!!
Wenn es zeitlich passt das ich frei bekomme bin ich sicher dabei!
Sag einfach Becheid wenn du einen Kostenvoranschlag hast und die Reisezeiten!

Kussi von deinem Schokoschnäuzchen :rolleyes:

 
Ach wär auch gern dabei!!! Aber geh schon in ein anderes Lager! (das kostet mich schon genug)

Und beides geht leider nicht!

 
schade dass mich meine anderen Ferienpläne schon genug kosten. Wäre sicher toll gewesen

 
Wir haben von unserem Verein aus ein Hundelager in den Flumserbergen! Und da ich eben "mit Schuld" bin dases Stattfindet muss ich schon fast gehen!

;)

Habs hier schon mal ausgeschrieben aber ist wohl ein wenig untergegangen!!!

http://www.hundi.ch/thema132.htm