Hundebegegnungen Teil 2 - Jason und andere Hunde
19 Antworten1'123 AufrufeGestartet von Jasy ·
JasyThemenstart
Nachdem im 1. Teil vorallem Fotos von Bella und Bobby zu sehen waren, gibt es nun hier die Fortsetzung mit Bildern von Jason und seinen heutigen Zufallsbekanntschaften.
Und weil ich mir vorstellen könnte, dass jemand hier im Forum Freude an diesem halbjährigen Jüngling haben könnte, stell ich gleich ein paar Bilder von ihm ein

Thai Ridge Back

Ich seh dich nicht - du siehst mich nicht...

Und so trennt man sich wieder
Noch ein wenig Posen am Wasser

Bevor wir beim weiteren Spazi auf Bella und Bobby sowie viele andere Hunde treffen

Immer diese grossen Hunde, die einfach nur rumsitzen - Spassbremse! Jawohl!

Dann doch lieber noch eine Runde mit Bella rennen ...

...und schauen, ob ich sie ausbremsen kann.
Wäre ja gelacht, wenn ich das als Aussie nicht hinkriegen würde. Denn wer eigentlich für's Küheschubsen gezüchtet wurde, bekommt doch problemlos einen Labi gestoppt :D
Fortsetzung folgt....
Und weil ich mir vorstellen könnte, dass jemand hier im Forum Freude an diesem halbjährigen Jüngling haben könnte, stell ich gleich ein paar Bilder von ihm ein

Thai Ridge Back

Ich seh dich nicht - du siehst mich nicht...

Und so trennt man sich wieder
Noch ein wenig Posen am Wasser

Bevor wir beim weiteren Spazi auf Bella und Bobby sowie viele andere Hunde treffen

Immer diese grossen Hunde, die einfach nur rumsitzen - Spassbremse! Jawohl!

Dann doch lieber noch eine Runde mit Bella rennen ...

...und schauen, ob ich sie ausbremsen kann.
Wäre ja gelacht, wenn ich das als Aussie nicht hinkriegen würde. Denn wer eigentlich für's Küheschubsen gezüchtet wurde, bekommt doch problemlos einen Labi gestoppt :D
Fortsetzung folgt....
Disi
Heeeeeerrlichst! er sieht aus wie sein papa:love:
Genau aus dieser Zucht wollte ich ne hündin... Na ja, dann hat GSD die Vernunft gesiegt:)
Die restlichen bilder sind auch sehr süss.. jason ist wie immer suuuper und Bella und Bobby natürlich mega süss... :D
Genau aus dieser Zucht wollte ich ne hündin... Na ja, dann hat GSD die Vernunft gesiegt:)
Die restlichen bilder sind auch sehr süss.. jason ist wie immer suuuper und Bella und Bobby natürlich mega süss... :D
Jasy
Auf unserem weiteren Spazi haben wir dann auch noch...

...diese 3 süssen Mädels und...

...ihren 14 jährigen Begleiter an getroffen

Diese Galgohündin ist vor 3 Tagen bei ihrer neuem Pflegefrauchen eingetroffen...

...und man sieht ihr an, was sie durchgemacht haben muss. Aber trotzdem ist so eine offene freundliche Hündin.
Und ihr Frauchen hat sich riesig darüber gefreut, als sie gegenüber Jason Spielaufforderung zeigte. Es war das das erste Mal, seit sie bei ihr ist. Zu gerne hätte sie sie dann auch mit Jason rennen lassen, aber sicherheitshalber muss sie noch an der Leine bleiben.

Dafür ist Jason dann mit der anderen Galgohündin um die Wette gerannt

Leider war die Wiese schon viel zu hoch, um viele Spielbilder zu machen.

Aber es war auf jeden Fall toll zu sehen, wie unterschiedlich die Rennspiele waren - je nachdem, wer gerade Hase spielte.

Und diese Podenco-Hündin war auch total süss, wie sie Jason zum Spielen aufforderte. Fast wie ein kleines Kätzchen. Ich war so fasziniert von ihrem Maulspiel, dass ich ganz vergass Foto davon zu machen.

Aber wenigsten gibt es diese 2 beim gleichen Spiel...

...mit ihrer Gefährtin.

Und wie es in der Langen Erlen ist...

...lange bleibt man nicht alleine.

Aber nicht jeder möchte spielen
Wir haben die 4 dann ein Stückchen begleitet und dabei sind u.a. diese Portraits entstanden:

Fortsetzung folgt...

...diese 3 süssen Mädels und...

Diese Galgohündin ist vor 3 Tagen bei ihrer neuem Pflegefrauchen eingetroffen...

...und man sieht ihr an, was sie durchgemacht haben muss. Aber trotzdem ist so eine offene freundliche Hündin.
Und ihr Frauchen hat sich riesig darüber gefreut, als sie gegenüber Jason Spielaufforderung zeigte. Es war das das erste Mal, seit sie bei ihr ist. Zu gerne hätte sie sie dann auch mit Jason rennen lassen, aber sicherheitshalber muss sie noch an der Leine bleiben.

Dafür ist Jason dann mit der anderen Galgohündin um die Wette gerannt

Leider war die Wiese schon viel zu hoch, um viele Spielbilder zu machen.

Aber es war auf jeden Fall toll zu sehen, wie unterschiedlich die Rennspiele waren - je nachdem, wer gerade Hase spielte.

Und diese Podenco-Hündin war auch total süss, wie sie Jason zum Spielen aufforderte. Fast wie ein kleines Kätzchen. Ich war so fasziniert von ihrem Maulspiel, dass ich ganz vergass Foto davon zu machen.

Aber wenigsten gibt es diese 2 beim gleichen Spiel...

...mit ihrer Gefährtin.

Und wie es in der Langen Erlen ist...

...lange bleibt man nicht alleine.

Aber nicht jeder möchte spielen
Wir haben die 4 dann ein Stückchen begleitet und dabei sind u.a. diese Portraits entstanden:

Fortsetzung folgt...

Jasy

Bevor wir uns von den Vieren und ihrem Frauchen verabschiedeten, musste Jason noch kurz kontrollieren, wer denn da des Weges kam

Recht hat der kleine Knirps, alles muss man sich von den Grossen nicht gefallen lassen.
Danach ging's wieder zurück an die Wiese...

...mit ihren Brücken...

...und fliegenden Bewohnern

Und während wir den Vögeln und ihren Tauchkünsten zuschauten, tauchten schon die nächsten vierbeinigen Kollegen auf der Bildfläche auf

Kurzes Kennenlernen des hübschen Münsterländer/BorderMixes

...bevor man mit...

...seiner südländischen Begleitung

...um die Wette rennt

Nach soviel Action war zum Schluss noch eine erfrischende Abkühlung angesagt.
Und danach ging's ohne weitere Spieleinlage zurück zum Bus und nach Hause - denn nach 4 Stunden unterwegs, verlangten nun zumindest meine Beine eine Pause.
Moni
Lya
Tolle Fotos! War sicher ein schöner Spaziergang für dich und Jason :)
Bebbina
Disi
Solltet ihr die frau sehen bitte gebt ihr meine nummer... :) dankeeeeeschön
Ich will mit ditirinchen diese woche mal in die lange...
Ich will mit ditirinchen diese woche mal in die lange...
Guest
tolle Bilder Moni...muss unbedingt auch wieder mal mit euch da hin gehen:D
Chrigula
Wow, tolle Bilder! Der Thai & die Windis sind Zucker :love: Jason natürlich sowieso :love: :love:
Bella und Bobby
ja Moni...deine Fotos sind echt toll.....und ich kenne die meisten Hunde die Ihr getroffen habt...... :zora: Jason ist ein Fotomodell , ohne Frage...
Romaine und Harley
Tolle Bilder und super wie Jason das macht. Da sind wir noch ein Stückchen von entfernt *gg
Schoggi
Anhang anzeigen 27871
@ Jasy: Hast Du eventuell weitere Infos zu diesem Hund?? Evtl. noch weitere Fotos??
(Mich interessiert die Herkunft und Rasse(n)
@ Jasy: Hast Du eventuell weitere Infos zu diesem Hund?? Evtl. noch weitere Fotos??
(Mich interessiert die Herkunft und Rasse(n)
andi+rudel
ach die frau mit den windis kenne ich auch. haben wir das letzte mal getroffen und kurz geredet.
ich glaube es sind podenco und grey`s, wenn ich mich recht erinnere.
Bebbina
ach die frau mit den windis kenne ich auch. haben wir das letzte mal getroffen und kurz geredet.jetzt weiss ich auch wer die sind :)
hasch-key
Wie immer tolle Bilder ;-) . Und Jason ist eh ein ganz ganz Toller :love: .
Bella und Bobby
@schoggi...ich treff diese Hunde fast täglich....sie hat früher in basel gewohnt..jetzt im BL. melde dich per PM wenn ich für euch nen kontakt herstellen soll. :D
Disi
Oooh der kleine Thaimann ist genau aus der Zucht an die ich dachte. Auch meine Vermutung der Linie und der Eltern war richtig und die Besis wohnen entweder in oder bei Basel.. Ich liebe Gahijis Papa...
Moni darf ich die Bilder der Züchterin schicken? Sie freut sich über alles an Bildern :)
Moni darf ich die Bilder der Züchterin schicken? Sie freut sich über alles an Bildern :)
Jasy
:thanks: Wobei ich aber finde, dass Jason mit seiner wilden Zeichnung nicht wirklich das ideale Fotomodell ist - zumindest nicht für mich. Da fand ich es viel einfacher, die anderen gut auf Bild zu bannen.
@Schoggi: Nein leider nicht. Sie hat zwar noch die Mischung erwähnt, aber leider habe ich sie nicht behalten. Wenn du aber möchtest, könnte ich ihr deine Mailadi geben.
@Disi: Klar kannst du die Bilder der Züchterin schicken. Sind die Thais denn so genau den Linien zuzuordnen, dass du gewusst hast, von wem er ist oder wusstest du schon, dass es hier einen Neuen gibt?
Und weisst du schon, wann du in die Langen Erlen gehst?
@Cathi: Immer gerne wieder. Oder aber auch einfach mal ein Treffen an einem deiner schönen Ausflugsziele.
Moni
@Schoggi: Nein leider nicht. Sie hat zwar noch die Mischung erwähnt, aber leider habe ich sie nicht behalten. Wenn du aber möchtest, könnte ich ihr deine Mailadi geben.
@Disi: Klar kannst du die Bilder der Züchterin schicken. Sind die Thais denn so genau den Linien zuzuordnen, dass du gewusst hast, von wem er ist oder wusstest du schon, dass es hier einen Neuen gibt?
@Cathi: Immer gerne wieder. Oder aber auch einfach mal ein Treffen an einem deiner schönen Ausflugsziele.
Moni
Guest
@Cathi: Immer gerne wieder. Oder aber auch einfach mal ein Treffen an einem deiner schönen Ausflugsziele.ja gerne, wir müssen nur noch schnell den Wintereinbruch ausklingen lassen;-)
Moni
Disi
@Disi: Klar kannst du die Bilder der Züchterin schicken. Sind die Thais denn so genau den Linien zuzuordnen, dass du gewusst hast, von wem er ist oder wusstest du schon, dass es hier einen Neuen gibt?Da Alina und ich ne Wurf und Welpenliste führen kenne ich alle Würfe aus Europa und Russland. Anhand vom Alter und der Farbe konnte ich ihn zuordnen und auch anhand des Aussehens. Und diese Linie ist für mich eine super Linie da die Hunde sehr offen sind. Siifaas Papa ist auch aus dieser Linie und ich Siifaa (ausser sein Hundeproblem) ist ja auch sehr offen und selbstsicher im Vergleich zu den anderen Thais.
Hier die Zucht HP (sie hat sich für die Bilder bedankt und mir die Mail der Besis geschickt) index - ayutthaya
Das tolle an der Züchterin ist das sie auch nciht einfach akzeptiert das es Thais sind und ncihts können. Sie startet auch bei Agi (klar keine mega Wettkampfambitionen). Ihre Hunde sind alles Thailandimporte und kammen eher spät zu ihr (8 Monate) und sind alles wirklich sehr cool.
Ich weiss noch cniht wann ich in die Lange Erlen gehe
lg ti
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema