Hundebürste kaufen

RotaryPower

New member
23. Juni 2017
2
0
0
Hallo,

auf Amazon (Link) habe ich eine Hundebürste entdeckt - hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Laut Amazon Bewertungen scheint sie ja nicht schlecht zu sein :)

Liebe Grüße

816l9OP3xlL._SL1280_.jpg

 
Hallo auch

interessanter Handschuh...  bedingt geeignet...  gibts schon ewig.... ich kenne ihn von der Pferdepflege.

Ausserdem nutzt dein Angebot hier wenig, denn lt. Beschreibung:

"Dieser Artikel kann nicht in die Schweiz geliefert werden"

Eigentlich stellen wir uns auch hier immer zuerst vor damit man weiss, mit wem man es zu tun hat ;-)  

Also los  :)

 
Ich hätte sonst einer zum verschenken :€


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Ich bin aus Österreich! :)

Wenn bei mir steht, dass der Artikel nicht in Österreich verfügbar ist, kann ich ihn mir dennoch an eine Poststelle in Österreich liefern lassen.

 
Will so ein Massage-Handschuh kaufen, bin gespannt ob der was taugt....

https://swiss-textil.ch/de/fellpflege-massage-handschuh-fuer-hunde-und-katzen-fuer-rechtshaender.html

nx5551_1.jpg


 
Persönliche Erfahrungen habe ich mit so etwasem nicht. Für den Preis würde ich Ihn aber einfach einmal testen;) vom Aussehen her siehts doch schonmal nicht schlecht aus...Aber wie gesagt, ich habe da keine Erfahrungen, meine 2Aussi Weiber brauchen sowas nie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: