Hunde in Not

Fox

Benutzer
18. Juni 2011
70
0
0
Hallo, hab gesucht und nix gefunden, deshalb hier meine Frage: wer weis wo gebrauchte Hundedecken , Hundekörbchen und ähnliches gebraucht wird und helfen kann?

 
In jedem Tierheim freuen sie sich über Sachspenden. Ruf doch einfach mal an und frage ob sie was gebrauchen könnten

 
Hallo Fox

Eigentlich haben sie in jedem Tierheim Bedarf nach solchen Sachen.

lg tanja

 
Oh mein Gott, das ist ja so was von traurig! Und wie immer gehts ums Geld... Wünsche diesen Monstern das Schlechteste auf dieser Welt! Wie kann man Tieren nur so etwas antun?!

 
Da werdenseit Monaten immer wieder Aufrufe gemacht an uns Tierärzte, um hinzufliegen und die 10'000e Hunde medizinisch zu versorgen. Bin am Überlegen im Januar auch zu gehen. Ich muss halt grad noch gucken wegen der Praxisgründung, aber ich möchte so gerne helfen... Das Problem ist halt schon dass die Händler recht offensichtlich operieren, nur damit sie auffliegen und die Tierschützer merken dass es zuviele sind. Und DANN werden die Tierschützer nur noch zusehen, da sie merken wie machtlos sie sind. Und genau das darf nicht geschehen! Das Problem (allgemein mit den Hunden in Thailand) ist auch, dass die ansässigen Tierärzte gar nicht kastrieren können, da sie das vom Glauben her nicht machen wollten/durften. Jetzt gehts darum sie zum Umdenken zu bewegen und sie zu Schule, wenn schon Schweizer Tierärzte vor Ort sind!