Hund erlaubt in jugendherbergen od B&B?
8 Antworten2'378 AufrufeGestartet von naïs ·
naïsThemenstart
Hoi zämme :) wie Einigen wisst wir hund demnächst anschaffen werden.Möcht ich wissen da ich schon sehr lange nicht mehr ferien in Jh oderB&B verbracht hab,nimm mich natürlich wunder ob dort Tiere mitnehem erlaubt ist oder nicht?Und wer kennt gut hpseite wo hund immer erlaubt ist sei es campinplatz,fewo,feha,jh und B&B usw. :thanks:
Crispy
B&B gibt es auch mit Hund, meistens stehts schon bei der Beschreibung dabei. Ebenso bei Campingplätzen. Jugendherbergen kenne ich nur mit Hundeverbot.
Du meinst eine Seite, wo alle B&B etc aufgelistet sind,die Hunde erlauben? So eine Seite kenne ich leider nicht. Wäre aber sicher interessant.
Ansonsten gibt es spezielle Anbieter für Ferienhäuser, die sich auf Hundehalter spezialisiert haben.
Du meinst eine Seite, wo alle B&B etc aufgelistet sind,die Hunde erlauben? So eine Seite kenne ich leider nicht. Wäre aber sicher interessant.
Ansonsten gibt es spezielle Anbieter für Ferienhäuser, die sich auf Hundehalter spezialisiert haben.
Taemie
Hi,
Also Jugis mit Hund gibts eigentlich nicht.... wenn du aber ausserhalb der Hochsaison kommst und wenig los ist, kostet Fragen ja nichts.... nur nicht böse sein, wenns nicht geht.
http://www.travel4dogs.de/
hier hats nur Angebote für Ferien mit Hund(en) die haben sogar Angebote mit bis zu 6! Hunden, Europaweit!!!
Obs auch B & B hat, habe ich noch garnie nachgeschaut.....
Also Jugis mit Hund gibts eigentlich nicht.... wenn du aber ausserhalb der Hochsaison kommst und wenig los ist, kostet Fragen ja nichts.... nur nicht böse sein, wenns nicht geht.
http://www.travel4dogs.de/
hier hats nur Angebote für Ferien mit Hund(en) die haben sogar Angebote mit bis zu 6! Hunden, Europaweit!!!
Obs auch B & B hat, habe ich noch garnie nachgeschaut.....
Crispy
Es kommt auf darauf an, wo Du suchst. Dänemark zB ist extrem hundefreundlich und hat viele Häuser mit Haustieren.
Suchst Du was in der Schweiz?
jessy
Ich suche mir die Ferienwohnungen/-häuser immer auf Ferienseiten, bei welchen man "Haustiere erlaubt" ankreuzen kann. Bei der Buchungsanfrage frage ich dann nochmals, ob die Hunde erlaubt sind. Meist erwähne ich das Alter und die Grösse: mittelgrosse Hündin, 7J. und kleiner Rüde, 2J., sodass sie wissen, was etwa kommt.
Habe so IMMER gute Erfahrungen gemacht und die letzte Vermieterin wollte uns nicht mehr gehen lassen, da sie täglich mit Luna gespielt hat und solche Freude an ihr hatte :love:
edit: Als wir nach Belgien in die Ferien und nach Deutschland Dewey holen gingen, übernachteten wir in etwa der halben Zeit, einmal in Strasbourg F und einmal irgendwo in Deutschland. Beidesmal habe ich einfach ein günstiges Hotel gesucht und dann angefragt, ob Hunde willkommen sind und es war ebenfalls nie ein Problem!
Das Wichtigste bei Hotelübernachtungen ist einfach, dass der Hund in der Nacht, bei Alleinebleiben (wenn wir Essen waren) und vorallem bei vorbei gehenden Leuten an der Türe ruhig bleibt.
Habe so IMMER gute Erfahrungen gemacht und die letzte Vermieterin wollte uns nicht mehr gehen lassen, da sie täglich mit Luna gespielt hat und solche Freude an ihr hatte :love:
edit: Als wir nach Belgien in die Ferien und nach Deutschland Dewey holen gingen, übernachteten wir in etwa der halben Zeit, einmal in Strasbourg F und einmal irgendwo in Deutschland. Beidesmal habe ich einfach ein günstiges Hotel gesucht und dann angefragt, ob Hunde willkommen sind und es war ebenfalls nie ein Problem!
Das Wichtigste bei Hotelübernachtungen ist einfach, dass der Hund in der Nacht, bei Alleinebleiben (wenn wir Essen waren) und vorallem bei vorbei gehenden Leuten an der Türe ruhig bleibt.
naïs
Hallo zämme danke für Eure Antworten u Tipps,Ist gut zu wissen wie mit Hund ferien zu gehen.Hab vermutet dass Juherbergen Tiere verboten sind, fragen kostet ja trotz nicht :) hp tipps werd ich speichern.Nochmal :thanks: Herzlich grüsse Naïs
naïs
[QUOTE='Crispy]Es kommt auf darauf an, wo Du suchst. Dänemark zB ist extrem hundefreundlich und hat viele Häuser mit Haustieren.
[/QUOTE]Hallo crispy ,nein moment suche ich nicht ist nur meine gedanken wenn wir hund haben daher :) Wusste nicht das Dänemark so Hundefreundlich auch am Strand?Gruss naïs
[/QUOTE]Hallo crispy ,nein moment suche ich nicht ist nur meine gedanken wenn wir hund haben daher :) Wusste nicht das Dänemark so Hundefreundlich auch am Strand?Gruss naïs
Crispy
In der Nebensaison sind Hunde am Strand kein Problem, in der Hauptsaison wäre Leinenzwang. Hab ich aber noch nie erlebt, aber wir sind auch nie an Touriorten. Ansonsten gibts Hundestrände und sogar eingezäunte Hundewälder :-)
Ich würde in der Nebensaison fahren, da habt ihr den Strand für Euch alleine ...
Ich würde in der Nebensaison fahren, da habt ihr den Strand für Euch alleine ...
naïs
Schön wärs, wenn wir es könnte i Nebensaison in den ferien zu gehen wir mögen auch nicht gross Touristorten eher mehr ruhiger ort aber auch nicht total stille Ort.Nun geht ja nicht wegen 3 schulpflichtige kids :S Hundewald gibs sogar :D noch nie gehört.Ja danke für Antwor schöns Tägli no gruss naïs
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema