Huhu
21 Antworten2'002 AufrufeGestartet von spitzli ·
spitzliThemenstart
Halli Hallo, ich bin neu hier und eigentlich auf der Suche nach Hilfe wegen einigen Problemen mit meiner lieben Paloma.
Jedoch kann ich nur hier ein Thema erstellen, drum hab ich mir gleich gedacht ich mach das mal ^^
Grüsse Andrea
Jedoch kann ich nur hier ein Thema erstellen, drum hab ich mir gleich gedacht ich mach das mal ^^
Grüsse Andrea
feffi
willkommen im forum! =)
Idesiree
Salü Andrea,
herzlich Willkommen im Forum. Erzähl doch mal was über Deine Süsse!
Grüessli
Iris
herzlich Willkommen im Forum. Erzähl doch mal was über Deine Süsse!
Grüessli
Iris
Guest
hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
Lunacion
Auch von uns ein "Hallo" :D
spitzli
Meine kleine wird am 1.3 2 Jahre alt. Sie ist eine süsse Strassenmischung aus Rumänien. Hab sie leider erst mit 4 Monaten zu mir geholt, aber es war liebe auf den ersten Blick :) Sie ist eine sehr vorsichtige Hündin, ich kann jedoch alles mit ihr machen. Sie knuddelt gerne und wirkt trotz ihres alters noch sehr welpig (rutscht oft aus, stosst sich den kopf, gibt komische laute von sich ;) )
Jedoch habe ich 2 grosse Probleme mit ihr, darum habe ich auch dieses Forum aufgesucht.
Sobald ich Threads erstellen kann werde ich euch das auch genauer erläutern.
Jedoch habe ich 2 grosse Probleme mit ihr, darum habe ich auch dieses Forum aufgesucht.
Sobald ich Threads erstellen kann werde ich euch das auch genauer erläutern.
andi+rudel
hallo andrea
herzlich willkommen auch von mir.
herzlich willkommen auch von mir.
Jade
Hallo und willkommen
Um aktiv mitschreiben zu können musst du warten bis dich Niina freischaltet aber es wird bestimmt nicht mehr lange gehen und ich hoffe dass wir dir helfen können
Um aktiv mitschreiben zu können musst du warten bis dich Niina freischaltet aber es wird bestimmt nicht mehr lange gehen und ich hoffe dass wir dir helfen können
zwerg
Willkommen!
Juhuuu Verstärkung aus dem Baselland ;)
Juhuuu Verstärkung aus dem Baselland ;)
jessy
Herzlich Willkommen mit deiner Kleinen =)
spitzli
Ahh, okay, danke für die Info. Ich brenne schon darauf mein Problem zu schildern...
Billabong
Hallo und herzlich willkommen in diesem tollen forum!
susi + strolch
Herzlich willkommen hier!
Alexandra
Hallo und herzlich Willkommen ihr zwei :)
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
Silvie
Herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst hier eine Lösung für deine Probleme mit deiner Hündin finden...
Matti
Hallo
Deinen Beschreibung passt irgendwie auch auf meinen Matti und unsere 2 sind sogar ca. gleich alt. Matti ist aus Süditalien.
Herzlich Willkommen hier. Und jeee: Basler Unterstützung!
Deinen Beschreibung passt irgendwie auch auf meinen Matti und unsere 2 sind sogar ca. gleich alt. Matti ist aus Süditalien.
Herzlich Willkommen hier. Und jeee: Basler Unterstützung!
ted
Hallo und Willkommen im Forum...
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
saroja
Herzlich Wilkommen!
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema