Holima's Hunde ( Fotos auf meiner HP )

Hallo Holima!

habe nun gerade die bewegten Bilder angeschaut und nun noch die Fotos! der Welpe ist ja oberssüss! und ganz bestimmt ein "Arbeitstier".

vielen Dank für die Umfasende Vorstellugn Deiner Hunde. ich verfolge die Story gerne weiter!

das moit dem Border und der Epi tut mir leid, zumal bei unserer Hündin nun leider auch diese Diagnose gestellt wurde. so wie es aussieht hat sie aber glücklicherweise eine schwache Form der Epilepsie.

liebe Grüsse
Nati

 
hi Nati
wenn dein Hund eine leichte Epi hat hast du gute Chancen medikamentös dies in den Griff zu bekommen aber bei meinem Border war dies trotz Medi nicht mehr möglich. Die Anfälle waren so anzusehen als hätte man den Hund mit einem Messer durchbohrt. An dem Tag als ich ihn zum Tierarzt brachte hatte er 4 Anfälle , den Letzten im Auto auf dem Weg zum Arzt.
Wenn man einen solchen Anfall das erste mal mitbekommt ist es schon eine eindrückliche Sache, und man merkt wie hilflos man in gewissen Momenten ist.
Ja die Kleine ist wirklich eine begabte Hündin und man merkt ihr die Abstammung aus einer Arbeitslinie wirklich an. Beide Eltern und Grosseltern Teile haben im IPO3 gearbeitet.

 
Hallöchen!

ui ja, das tönt schlimm mit dem Border!

Eure "Kleine" hat auch eine ganz tolle Färbung, gefällt mir gut! ja die "Arbeitslinie" hat sie voll mitbekommen!
da wird gefordert und da muss man fördern! :wink:

liebe Grüsse
Nati

 
Halo Holima sind die süss Deine Fotos :048 :048 :059 :059 :061 :welli9 :welli9

 
Hallo Roger

Wir versuchen auch immer schöne Momente
in Bildern fest zu halten !
Aber wenn mann sie noch so schön Deseint :danke

Es Grüsst
Eda :)