Hoi zäme!

Fara

Neuer Benutzer
10. Dez. 2007
4
0
0
51
Hallo zusammen
Ich habe auch hierhin gefunden und möchte euch schnell mal meinen Zoo vorstellen.
4 Hunde, 1 Katze, 2 Weissbauchigel, 2 Nymphen mit drei Jungen, 2 Teddyhamster, 1 Zwerghamster, 2 Renner, 17 Meeris, 5 Zwergkaninchen.
Mein Mann und ich und ein Haus das viel Platz bietet für unsere Hobbys und Lebensgefährten.
Das wars mal in kürze. Bei fragen nicht scheu sein und einfach in die Tasten hauen :wink:
Grüessli
Conny

 
Hallo Conny.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome


Du hast wirklich einen richtigen Zoo Zuhause
:D . Was für Hunde hast du?


Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.






Gruss, Dani


 
Hoi Dani
Ich habe einen Appenzeller- Wipphet Mix
Eine Jack Russel-Chihuahua x Zwergspitz Mix
Dan eine Hündin die ich Hochschwanger vor dem sicheren tot gerettet habe und ihre Tochter die wir behalten haben.
Sind also alles eher kleinere Ungeheuer :lol:
Grüessli
conny

 
Hallo Fara

Herzlich willkommen im Forum :D ...

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :wink:

 
Hallo Fara!

auch ich heisse Dich herzlich Willkommen :hi :computer

ja da habt ihr wirklich einen ganzen Zoo :wink:

wie ist den so ein Appenzeller-Whippet-Mix vom Wesen her? und natürlich auch optisch. Hast Du Fotos?

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen
Also, Dusty ist vom aussehen her wie ein Appenzeller (Farbe) habe noch den Border Collie vergessen der da auch noch mitgemischt hat.
Er ist ein wahnsinniger bewegungshund, bellt gerne wen er überdreht.
Arbeitet aber auch sehr gerne, aber einfach rennen macht ihm doch mehr spass.
Fotos gibts schon hab aber noch nicht rausgefunden wie das geht mit reinstellen, da bin ich etwas doof... :roll: :oops:
Grüessli
Conny

 
Hallo Conny.

Du kannst die Bilder per Attachment direkt in einem Beitrag hochladen. Für Attachments hast du eine maximalen Speicherplatz von 3Mb. Die Bilder können auch im Album in der entsprechenden Kategorie hochgeladen werden. Diese Bilder können dann direkt in einem Beitrag verlinkt werden. Hier ein Beispiel wie das geht.

Wie man Bilder verkleinert, habe ich hier eine Anleitung geschrieben. Fotos können auch automatisch über die Bildanpassung verkleinert werden. Leider funktioniert dies nicht bei allen Bildern.

So hoffe das ich dir einige Fragen beantworten konnte. Sonst einfach wieder fragen :wink: .

Gruss, Dani