Hilfe!!!!!!!¨¨

lara16

Erfahrener Benutzer
07. Mai 2005
271
1
0
35
¨Meine Katze hat heute gejungt, irgendwo draussen! habe sie heute gesehen mit dünnem bauch und ein bischen blut am po. der zeitpunkt würde stimmen, aber die kleinen sind nirgends aufzufinden!habt ihr mir infos wie ich sie aufspüren kann?wäre sehr dankbar! lg verena

 
Hallo lara!

achherje! so was!

wo hast Du denn die Katze gesehen? Weisst Du wieviele Junge sie im Bauch hatte?

denke am besten geht es, wenn Du Dich von ihr führen lässt. kommt sie denn zum fressen bei Dir vorbei?

denke es ist wichtig sie zu beobachten und ihr aus Distanz nach zu gehen.

wenn sie nicht gerade wieder auftaucht, dann mach Dir nicht zuviele Sorgen, denn dann ist sie ja bei den Jungen und wird sie auch säugen, pflegen und vorallem warm halten!

jetzt ist es ja leider schon dunkel.....

wünsche Dir gutes Gelingen und übrigens herzliche Gratulation zum Katzennachwuchs!

gib mal Bescheid wie es so gelaufen ist

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo

Wie nati bereits geschrieben hat, kannst du ihr wenn sie vorbei kommt langsam nachgehn, es kann auch gut sein dass sie euch die Babies später ins Haus bringt. Sind es ihre ersten Babies?


lg shena

 
hallo! danke für die hilfreichen antworten! heute bin ich schon um halb sieben aufgewacht weill ich zur bea ging, aber als erstees ging ich noch schauen ob ich sie doch finde, als ich bei unserem schuppen vorbeilief sah ich meine kaja undsah woher sie kam ich schaute nach ob um ihre zizzen einen vorhof war dies zeigt ob die jungen gesäugt hatten und es war einer!ich ging mit meiner taschenlampe nachschauen. im kleinsten ecken des ganzen schuppes auf jutensäcken lagen die 6!eines ist rot,drei tiger,eines schwarz und eines sandfarben! sie sind sehr süss ich nahm sie samt der mutter herein und da liegen und mauzen sie jetzt noch! ich bin überglücklich dass das ein gutes ende genommen hat! mfg verena

 
Hallo Verena!

das ist ja super!

wünsche eich ein ganz schönes Wochenende mit den Knäueln!
machst Du Fotos?

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Verena.

Möchte dir gratulieren für den Zuwachs :D .
Bin schon gespannt wie die kleinen aussehen.

Gruss, Dani

 
Hallo Lara!

was machen denn die jungen Büsis? hofe sie gedeihen prächtig und bringen euch zum lachen!

liebe Grüsse
Nati

 
hallo! leider sind 2 gestorben, das eine weil es das kleinste war und das andere wegen einer nabelinfektion.den anderen geht es zum glück sehr gut und sie gedeihen prächtig!alle haben sehr gute plätze,hätte nicht gedachjt das sie so schnell plätze haben,aber es ist ja gut so ;-) mlg verena

 
Hallo Verena!

das tut mir leid, dass es 2 nicht geschafft haben :cry: !

aber toll, wenn die anderen bereits platziert sind. wünsche dir mit dem Nachwuchs viel Freude

liebe Grüsse
Nati