Hey Ihr

Lenya

Neuer Benutzer
29. Juni 2006
5
0
0
39
Hey Ihr
Da ich hier immer mal wieder reingeschaut habe,dachte ich dann könnte ich mich ja auch gleich anmelden :D .
Ich habe auch einige Haustiere und Züchte Ratten,dennoch habe ich auch Notfalltiere die noch ein schönes Leben bei mir genießen dürfen (selbstverständlich wird mit ihnen nicht gezüchtet).
Meine Hobbys:Meine Tiere,Reiten,Zeichnen,Malen und Lesen
Falls noch Fragen da sein sollten,dann nur zu :D


Gruß Lenya

 
Hallo Lenya.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome


Freut mich das du dich angemeldet hast.



Was hast du sonst noch für Haustiere ausser Ratten?






Gruss, Dani


 
Hi Dani und danke fürs Willkommenheißen :D
Ich habe (bitte hinsetzen)5 Dackelmischlinge,3 Katzen, 2 Meerschweinchen,2 Zebrafinken,2 Axolotl und 3 Kampffische.

Gruß Lenya

 
Hallo Lenya.

Da hast ja einiges zu tun :D . Was hast du für Kampffische?
Ich selber habe auch Kampffische die ich auch am züchten bin.

Gruss, Dani

 
Hallo Lenya

Auch von mir noch herzlich willkommen hier im Forum...

Puh, fünf Dackelmischlinge, wie kam es denn dazu? Ist schon noch speziell?

Tschüss und viel Spass hier

Karin

 
Hallo Lenya!

heisse Dich auch herzlich willkommen hier im Forum!

viel Spass und ja erzähl mal wie es zu den Dackelmischlingen kam...

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Lenya

Herzlich Willkommen im Haustierforum


Freut mich das du dich hier Angemolden hast,



hoffe das du bei deinen unterschiedlichen Tieren,



hier ne menge Tips geben oder finden kannst !






Habe auch ne frage, hast du ein Gnadenhof ,(sagt mann doch so
:arrow: )


wo Tiere leben bis ans Lebensende
:?:





Es Grüsst



Eda
:)

 
Hi Ihr
Danke nochmal für die nette Begrüßung :D .
Ach so viel Arbeit ist es nicht,seit dem ich keine Kampffische mehr züchte.
Da kann ich auch gleich Danis Frage beantworten,welche KaFis ich habe.Also vor zwei Jahren habe ich angefangen KaFis zu züchten und zwar mit Vailtails,dann kammen noch Hlfmoons,Plakats und Crownis dazu,ach ja auch Double Tails :wink: .Jetzt habe ich nur noch zwei Männchen und ein Weibchen,es sind Mixe aus allem und etwas und einer der Ms ist ein Doubletail der Sohn der Anderen beiden.
Nein einen Gnadenhof habe ich leider nicht 'seufts',aber das wäre schon was feines.
Zu den Dackeln kam es wie die Hummel auf die Blume :roll: ,wir haben einen Rauhaardackel und hatten uns dann noch eine Bordermischlingshündin zugelegt,weil ich immer einen eigenen Hund haben wollte.Tja,leider hat man es ihr nicht angemerkt das sie heiß war und ich habe die beiden ohne Leine laufen lassen und schwup,weg waren sie :oops: .Jaa und wie es zum zweiten Wurf kam weiß ich garnicht mehr 'öhm' .Die Mutter und ein paar der Welpen konnten wir unterbringen(die Mutter war einfach zuviel Border,für die Wohnung)und vier der Kleinen haben wir behalten :D .
Gruß Lenya
PS:Was für KaFis Züchtest du Dani?

 
Hallo Lenya.

Angefangen hatte ich mit Vailtails zu züchten. Mittlerweilen habe aber keinen mehr von denen. Nun habe ich nur noch Halfmoons und Crowntails.
Leider ist bei den Crowntails das Weibchen gestorben und ich habe nur noch ein Männchen. Jetzt werde ich das Crowntail Männchen mit einem Halfmoon Weibchen verpaaren.

Gruss, Dani

 
Hey Dani
Ja mit den Vailis fangen fast alle an :) .Aber Crownis und Halfmoons kann man ja ruhig verpaaren,da macht man sich ja nichts kaputt.Bist du auch in Kampffischforen unterwegs?

Gruß Lenya

 
Hallo Lenya.

Ich bin schon länger in zwei Kampffischforen registriert aber sehr selten online :wink: .

Gruss, Dani

 
Hey Lenya!!
Auch von mir als ebenfalls neuankömling ein Hallo ^^

LG Vesta

 
Hallo Lenya.

Wie hattest du Kampffische gezüchtet? Mit oder ohne Filter, mit oder ohne Bodengrund usw. Nimmt mich sehr wunder wie andere Züchten und wie sie am meisten Erfolg hatten.

Gruss, Dani