Heute ist mein Hund der Beste!

ich muss auch unbedingt was los werden.
chicca hatte gerade impulskontrolle der hohen schule :)
die meeris durften im garten rumrennen und ch inkl. max war auch dabei.

und ja, alle leben noch :p

ch kennt ja unsere meeris, aber nur im käfig. bis jetzt war sie nie dabei, wenn sie frei lauf hatten.

ch wollte natürlich sofort schauen gehen wie die meeris so nid ohne gitter dahinter. aber das gab es nicht.
sie musste im platz neben mario warten wärend die meeris rum düsten.

wenn wir sie machen liesen, wie auf dem foto schlich sie zu den meeris hin und sobald ein "nä-ä "vonn uns ertöhnte kam sie zurück. :love:
beste maus ever :) 1382799132115.jpg

★vom handy geschrieben★

 
Heute hat caja wider einmal geholfen die putztücher einzuräumen:) :D :) :D ...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich muss unseren Hunden heute ein Kränzchen winden! Die Whippets haben sich alle super benommen, als ich heute morgen früh mit dem Flat meiner Schwester ins Haus ging, obwohl unsere Whippets nicht ganz ohne sind fremden Rassen gegenüber! Und auch auf dem Spaziergang haben sich alle sechs Hunde super benommen!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
OT: Poah, wohnst Du an einem schönen Ort. Würde glatt sofort bei euch einziehen:zw.
ot zurück.

danke. :) ja wir haben extrem glück gehabt, haben wir das stöckli bekommen. wir leben da oben wirklich im paradies :)

ot schluss. sorry

★vom handy geschrieben★

 
Meine vergasseste Gartenarbeit ist das Laubrechen. Shila war aber heute sehr freundlich und hat mir geholfen indem Sie Blatt um Blatt apportiert hat

 
Izzy benimmt sich momentan sooo super an der Leine. Hie und da mal ein Brummen oder ein kleines bellen, aber alles in allem klappt es tip top.

 
Unsere Nichte (12) und unser Neffe (7) sind dieses Wochenende bei uns. Spike macht es so toll mit den beiden. Er nimmt sich beim Spielen mit dem Kleinen sehr zurück und ist nicht grob oder ruppelig. Er hört aufs Wort und geht von sich aus Ruhen. Er ist absolut die Ruhe selbst und nicht hibbelig oder nervös. Wir sind sehr stolz auf ihn. 1383401862828.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Mein Hund war am Freitag die Beste! Liess sich von einem fremden TA 2 Klammern setzen ohne Betäubung, rasieren, desinfizieren, 2x picksen (Spritzen) ohne einmal zu zucken. Sie hat einfach nur den Kopf auf meinen Arm gelegt und gewartet <3

 
Oh nein die arme :thumbdown: Wieso denn? Was für ein Hund? So ein Mist :crying: Wünsche ganz fest gute Besserung!!! :besserung

 
Heute morgen war Anda die tollste! Wir waren mit dem Maremano Sirja der Nachbaren meiner Eltern auf der Runde! Anda roch am gleichen Ort wie Sirja etwas am Boden! Da wurde Sirja agressiv und drückte Anda zu Boden! Leider konnte ich nicht eingreifen da alles so schnell ging. Anda hat das alles ganz gut Weg gesteckt, Sirja kurz Retour angemotzt und war dann wieder zufrieden!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Heute Morgen um 5 mit Charlie raus und ihn an der einen Stelle frei gelassen. Dank meiner tollen Taschenlampe sehe ich sehr weit und habe plötzlich 100 Meter weiter zwei Katzenaugen leuchten sehen.
Charlie natürlich auch und er rennt vollgas los. Ich habe im Abstand von 1 Sekunde zweimal gepfiffen und Charlie ist im Galopp zurück zu mir gerannt und die Katze hat sich aus dem Staub gemacht :zora:

 
Muss meine Ladies hier auch noch loben und zwar für Sonntag. Mein Mann und ich sind im Ried unterhalb des Stalls mit ihnen spazieren gegangen. Dort hat es extrem viel Wild und die Rehe sind nicht gerade scheu, das wusste ich von stöpseline, da ihnen die Rehe manchmal echt direkt vor der Nase durch rennen, wenn sie mit den Pferden laufen gehen. Es hat überall Felder und Wiesen über ein sehr grosses Gebiet und zwischendrin Windfänge. Es war dann buchstäblich so, dass wir unseren Spaziergang mit 6 Rehen absolvierten. :ugly: Irgendwann standen sie einer Wiese neben einem Windfang auf und rannten los. Unsere Hundis frei und einmal gerufen und sie machten auf dem Absatz kehrt. Die Rehe verzogen sich dann durch einen anderen Windfang ausser Sichtweite. Also Hunde wieder abgeleinte, da tauchen sie etwas später wieder auf, Hunde wieder einmal gerufen und sie waren da. Und dann das Unglaubliche, die Rehe verzogen sich nicht mehr! :shock: Die blieben immer in unserer Nähe, beobachteten uns, wechselten wieder etwas den Standort und unsere Hunde sahen sie, reagierten aber nicht gross. Nicht einmal als sie wieder frei waren. Die rannten irgendwann ein Stück vor uns über den Weg und die Hundis schnupperten dann dort einfach ein bisschen rum, aber die Rehe liessen sie in Ruhe! :thumbsup:

War richtig stolz auf meine zwei Mäuse, wenn man bedenkt, wie wir am Jagdthema arbeiten mussten! :love: