Heute ist ein sch.... Tag...!

Sikari

Erfahrener Benutzer
16. Juli 2011
219
0
0
Nicht nur, dass meine Tochter seit Mitternacht undefinierbare Bauchschmerzen hat, wir heute morgen 4 Stunden beim Kinderarzt waren inkl. einem Einlauf für die arme Maus und 2 x Übergeben - nein, soeben habe ich auch noch einen Anruf erhalten, dass mir aus meinem Kurs, mit dem ich mir ein wenig was dazuverdiene, 2 von 3 Schüler wegfallen ;(

Irgendwie ist das alles ätzend...

Ein Thread der die Welt nicht braucht - danke fürs trotzdem lesen...

*geknickt* Nara

 
Gute Besserung an deine Tochter.

Lieg heute auch mit Bauchschmerzen und Übelkeit im Bett :ill: . Dazu kommt, dass mein Mami heute Geburi hat und unten alle am Feiern sind und ich lieg im Bett, weil mir spei übel ist :thumbdown:

Heute ist wirklich ein sch.... Tag :grumpy:

 
Kann mich dem nur anschliessen- allerdings hab ich langsam das Gefühl es ist ein Scheiss Jahr :ugly:

 
Ohje gute Besserung deiner kleinen Tochter!!! :solace: Weiss man schon mehr, was es ist? Wie alt ist sie? Ich kenne das, wenn man solche Bauchschmerzen hat und keiner weiss, was es ist ;( Bei mir haben diese doofen Ärzte fast ein Jahr gebraucht (!!!) bis herauskam, dass ich Gallensteine habe :wall: Hatte also fast mein gesamtes drittes Lehrjahr Gallenkolliken mit halben Ohnmachtsanfällen vor lauter Schmerzen und natürlich vielen Ausfällen bei der Arbeit und in der Schule :thumbdown: Wer sowas auch hatte, weiss, wie schlimm das ist ;(

Hoffe, dass es für dich auch bald wieder bergauf geht! Kopf hoch! :thumbs:

 
[QUOTE='Silvie]Kann mich dem nur anschliessen- allerdings hab ich langsam das Gefühl es ist ein Scheiss Jahr :ugly:
[/QUOTE]Dem schliesse ich mich voll und ganz an :ugly:

 
[QUOTE='Silvie]Kann mich dem nur anschliessen- allerdings hab ich langsam das Gefühl es ist ein Scheiss Jahr :ugly:
[/QUOTE] :thumbsup: obwohl heute besonders schlimm war... aber hei wir sind wenigstens nicht alleine :ugly:
 
Für mich läuft dieses Jahr bis jetzt mittelmässig bis gut. Aber dafür war das 2010 der pure Horror für mich!!! :thumbdown: Und zwar wirklich das gesamte verdammte Scheissjahr ;(

Irgendwie muss das wohl manchmal so sein :thumbdown:

 
bei mir läufts *malrechnenmuss* seit ca. 2005 alles schief :ugly: :ugly:

 
na sagt mal... ;( da krieg ich direkt ein schlechtes gewissen, ich find dieses jahr so gut wie das letzte und das vorletzte... drücke euch jedenfalls die daumen, dass es ab jetzt nur noch "up in the sky" geht... oder so...

 
[QUOTE='Lena]bei mir läufts *malrechnenmuss* seit ca. 2005 alles schief :ugly: :ugly:
[/QUOTE]Hmmm bei mir seit 2008 :ugly: :escape:

 
leute, nix für ungut und es geht gegen niemanden persönlich, aber in ostafrika verhungern grad jede menge kinder und irgendwelche kranken idioten verhindern auch noch die nahrungsmittelgabe die gespendet werden... und die börse wird vermutlich wieder ein paar suizidopfer fordern... mir fielen noch hunderte solcher dinge ein. manchmal muss man sich einfach auch mal sagen, was alles tolles passiert. wir haben, so denke ich, alle ein dach über dem kopf, werden nicht verhungern und haben einen oder mehrere treue vierbeiner neben uns. und wir sind übrigens auch ein wenig unseres glückes eigener schmid... mit geht es eigentlich immer gut. ich erwarte nicht, dass alles nur rosig und im flutsch läuft. trotzdem ist mein glas stets halbvoll. vielleicht ist das das geheimnis??
ich hab 4 jahre auf der onko gearbeitet und seit dem hab ich manchmal ein wenig mühe mit solchen aussagen wie oben... nicht böse gemeint...

 
Jetzt geht's mir schon ein wenig besser - geteiltes Leid ist halbes Leid, stimmt wohl doch!

@Izzy: Gute Besserung!

@Silvie: Scheiss Jahr ist es für uns zwar noch nicht, obwohl auch schon einiges passiert ist, was nicht sooo toll war... naja, geht hoffentlich jetzt nur noch bergauf.

@IndiThorEskia: Sie ist jetzt 3 1/2 und ansonsten super fidel und so gut wie nie krank. Deswegen hat's mich auch so extrem mitgenommen, vor allem, als sie ihr den einlauf gemacht haben, ich musste sie festhalten und sie hat "Auauaua mama bitte aufhören" geschrieen und geweint. Da musste ich auch weinen. Da vertraut sie mir und ich lass zu, dass ihr sowas passiert (auch wenn es natürlich zu ihrem besten ist). Also wir dachten erst, sie hätte eine Verstopfung, weil sie sich das manchmal auch "verdrückt", deswegen der Einlauf, aber genützt hat es nix... da sie sich dann zweimal übergeben hat, tippe ich auch Magen-Darm, vielleicht das Gleiche wie Izzy. Aber zumindest konnte sie Reiswaffel und Abendmilch bei sich behalten und war vorhin auch schon wieder etwas fröhlicher. Jetzt liegt sie im Bett und schläft und ich hoffe, dass sie morgen einfach wie immer der Wirbelwind ist, der sie sonst auch ist, und wir am Donnerstag alle zusammen Sikari besuchen können.

 
Wünsch Deiner Tochter von Herzen gute Besserung! :solace:

lag vor 2 (?) Wochen ja auch jeden Tag, eine Woche lang, auf dem Notfall wegen Unterleibsschmerzen und es wurde nichts gefunden. Den Einlauf, den sie mir machen wollten, hab ich dankend abgelehnt, solange man aufs Klo kann, glaub ich nicht an so schlimme Verstopfungen, dass es einen Einlauf benötigt.

 
Die Wünsche haben gewirkt - heute ist sie wieder ganz die Alte! :zora:

 
Super, dass es deiner Tochter wieder besser geht.

Ich hab heute auch Magen-Darm-Probleme und muss andauernd zur Toilette rennen. Lag wohl am Raclette gestern Abend....

 
Hmm, geht wohl was rum, hab auch Magen-Darm-Grippe seit 2 Tagen.. :thumbdown: Und gebe heute und morgen eigentlich Agi..

Ansonsten kann ich mich aber Sighthound anschliessen, war vieles doof dieses Jahr, einiges auch richtig doof, aber grundsätzlich, Glas ist halbvoll :) Optimismus hilft ungemein!

Sikari, schön, dass es deiner Kleinen wieder besser geht!

 
@ sighthound Ich gebe Dir recht eigentlich.

Weisst du es gibt menschen die haben alles ihnen geliengt alles sehen toll aus haben kein Geldprobleme etc.pp.

Ich möchte einfach einmal im Leben eine solche Phase bei der es auch so ist. Nicht ein Lebenlang nur eine Zeitlang.

Klar z.b gegen mein Gewicht kann ich selber etwas tun aufgrund von einer Erkrankung aber auch nur bedingt. Das ich nicht so super toll aussehe klar könnte mich unters Messer legen. Arbeiten an meinem Selbtbewusstsein habe ich sogar schon mit professionler Hilfe genützt hats nicht viel.

Ich habe auch lange immer wieder versucht Positiv zu denken und versuche es immer... nur sobald das ich das mache kommt von irgentwoher wieder ein Hammer

 
@lena: glaubst doch nicht im ernst, dass gutes aussehen glücklich macht?? bzw. dass es zum glücklichsein gutes aussehen braucht??
und was heisst schon gut aussehen? das ist subjektiv. alles was nicht entstellt ist zb. durch unfall, krankeit ist für mich gut. man kann sich auch selber hässlich finden oder eben schön. ich kenne niemanden, der JEDEN morgen in den spiegel guckt und sich schön findet... und mit kleidung, frisur, etc lässt sich soviel machen, wenn man es denn unbedingt will. mir ist es wurscht ob mich jemand schön findet oder auch nur hübsch oder eben hässlich... als gäbe es keine anderen, wichtigeren sachen auf der welt. und wie du sagst: das mit dem gewicht hast du selber in der hand...

es kommt vielleicht einfach auch drauf an was man alles erwartet vom leben und was man selber dazu beiträgt. sicher, ich war zb. in ägypten, in den USA, in thailand, russland... doch weisst du wo ich am liebsten bin? in deutschland wo auch meine hunde willkommen sind und wo es sooo schöne flecken gibt. das kann sich fast jeder leisten, denn für uns CH ist das leben dort billig. und wenn ich in absehbarer zeit einen wunsch habe, so wäre es mal die seen in kärnten zu sehen, ossiachsee, wörthersee... auch nicht die welt. ich fahre am sonntag in urlaub, nach leipzig... endlich das gondwanaland sehen, darauf freu ich mich schon seit ich weiss, dass es im juni 2011 endlich eröffnet wird/wurde.

man muss nicht die welt als ziel sehen, sondern in kleinen schritten, dann ereicht man es nämlich auch... auch der längste weg beginnt mit einem schritt... und wie gesagt: millionen von menschen würden sich brennend wünschen nur das aussehen als problem zu haben...

 
@sighthound Ich meine nicht nur das Aussehen. Einfach die Menschen die alles haben aber es selber schon nicht mehr sehen. Die etwas in die Hand nehmen können und es gelingt ihnen. und dazu dann noch das aussehen. Ich musste/ durfte halt immer kämpfen...

aber weisst du wenn einer dieser Menschen die alles haben und alles gelingt mal in eine Kriese kommt dann können sie damit dann evt. nicht umgehen. Ich habe das immerhin gelernt und habe inzwischen ein tolles Kriesenmanagement entwicklet :ugly:

ich denke du kennst sicher auch so ein Mensch der sich alles leisten kann nicht nur finanziell gesehen...

Ich brauche auch nicht weit in die Ferien zu gehen ich möchte einfach mal erleben das mir eine zeitlang auch alles gelingt was ich gerne möchte und mein Leben so verläuft wie ich es mir wünschen möchte...

Das Gewicht habe ich teilweise in der Hand aber mein Gesicht nur wenn ich operieren würde was bei mir nicht ganz ungefärhlich wäre.

Weisst du wenn du über 10 Jahre gemobbt wurdets wegen deinem äusseren hat das mal eine bedeutung