Heute burzelt die Frau mit Hut!
21 Antworten1'778 AufrufeGestartet von Disthen ·
DisthenThemenstart
HAPPY BIRTHDAY Katrin! :geb
Alles Liebe zum Geburi! Hoffe, du kommst heute trotz Hundemesse etwas zum feiern und das Mammut gibt die Weltherrschaft heute mal an seine Besitzerin ab! :wink: Alles Gute für das neue Lebensjahr und toi toi toi für alle deine Projekte!
Alles Liebe zum Geburi! Hoffe, du kommst heute trotz Hundemesse etwas zum feiern und das Mammut gibt die Weltherrschaft heute mal an seine Besitzerin ab! :wink: Alles Gute für das neue Lebensjahr und toi toi toi für alle deine Projekte!
Bonsaiwolf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Landei
alles gute zum Geburtstag.... :gebu
noura
Happy Birthday! Geniess deinen Tag :)
rottiherz
Happy Birthday!
andi+rudel
stöpseline
Happy birthday....
Guest
Happy Birthday Katrin :torte
labinchen
Ein ganz herzliches happy birthday, Katrin!
Guest
Auch von mir ein ganz herzliches Happy Birthday
Sabs
Alles Gute zum Geburstag Katrin!
Tulipane
TANTI AUGURI !!!
chnopf
Alles Gute zum Geburtstag!
Eva
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe fürs neue Lebensjahr!!
Fay
Happy Birthday und alles Gute!
Uranus
:gebu
momolina
Happy Birthday!
brown sugar
alles gute zum geburtstag!
Katrin Schuster
Wow war heute echt speziell:unsure:
Ohne diesen Thread hätte ich erst heute Abend erfahren, das ich heute Geburtstag habe. War so im Trubel, das ich die Daten schon gar nicht mehr wahrgenommen habe.
Anita ohne Anda;) kam zum gratulieren und ich stand erst mal ganz ratlos da... Wie, ich hab heute Geburtstag? Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich dass vergessen habe, auch wenn ich grundsätzlich da nicht viel wert drauf lege.
Danke für die lieben Glückwünsche!
Katrin Schuster, Tierpsychologin
-- von unterwegs gesendet --
Ohne diesen Thread hätte ich erst heute Abend erfahren, das ich heute Geburtstag habe. War so im Trubel, das ich die Daten schon gar nicht mehr wahrgenommen habe.
Anita ohne Anda;) kam zum gratulieren und ich stand erst mal ganz ratlos da... Wie, ich hab heute Geburtstag? Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich dass vergessen habe, auch wenn ich grundsätzlich da nicht viel wert drauf lege.
Danke für die lieben Glückwünsche!
Katrin Schuster, Tierpsychologin
-- von unterwegs gesendet --
chrisu
Katrin,
ich weis doch dass man bei Frauen so ab 30 eigentlich nicht zum Geburtstag gratulieren sollte.
Warum muss man denen unbedingt noch schriftlich mitteilen : "Heh gute Frau, hast gemerkt du bist schon wieder ein Jahr älter."
Die wollen das doch gar nicht wissen. Wenn man nichts sagt dann merken sie gar nicht dass sie langsam aber sicher immer älter werden.
Es scheint, dass Katrin diese Sache im Griff hat.
Ich wünsche ihr einen schönen langen Sommer und viel Freude mit ihren Katzen und dem Huuund.
ich weis doch dass man bei Frauen so ab 30 eigentlich nicht zum Geburtstag gratulieren sollte.
Warum muss man denen unbedingt noch schriftlich mitteilen : "Heh gute Frau, hast gemerkt du bist schon wieder ein Jahr älter."
Die wollen das doch gar nicht wissen. Wenn man nichts sagt dann merken sie gar nicht dass sie langsam aber sicher immer älter werden.
Es scheint, dass Katrin diese Sache im Griff hat.
Ich wünsche ihr einen schönen langen Sommer und viel Freude mit ihren Katzen und dem Huuund.
1× hilfreich
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema