Zum Inhalt springen

heul unsere armer Amy Schatz...

16 Antworten1'106 AufrufeGestartet von Shiva ·

ShivaThemenstart
Hallo

gestern abend als ich und meine Mutter im oberen stock waren um den Kindern gute Nacht zu sagen, hörten wir Amy plötzlich schreien, sie lief dann nur noch auf 3 Beinchen (alle Hunde waren noch im Garten am spielen) ich ging natürlich gleich in die Praxis mit ihr da ich von ANfang an merkte das wenn ich das Knie Gelenk bewege sie darauf reagiert!
Festgestellt haben wir das Kreuzband, scheisse (sorry) wir denken zwar nicht das es ganz durchgerissen ist nur angerissen....
Aber die Kleine hat jetzt Schmerzmittel und humpelt hald noch...

Priscilla

Jade
Die Arme!

Muss es operiert werden? Wünsche ihr gute Besserung!

Ganz viele knuddel von mir und viele schlabber
küsschen von Jade!

Leyla
Ohhhh jeee nein arme Amy!!!!!
Ich wünsche Ihr gute Genesung, dass sie ganz bald wieder auf allen vier Pfötchen laufen kann....
Drück sie und Denise von uns

Shorty
ui Amy Shorty gibt dir ein ganz feuchten schlabbi auf dein näschen und wünscht dir dass du schnell wieder rumrennen kannst ,und Shorty meint wickle deine mammi ein den dann wirst du ganz fest verwöhnt .Auch von mir gute besserung .Nelly

feffi
oje, auch von uns gaaaaanz schnell gute besserung!!!! und viele feuchte hunde-schlabber-küsse!

lella
oh je die arme amy.. wünsche ihr gute besserung und das sie bald wieder rumtoben kann..

und von syro ein kussi aufs nasilein

MacDoggy
Oh nein! Arme Amy. Wie ist denn das passiert?

Ich hoffe sie ist bald wieder Fit! Auch einen grossen Schlabber von Angie!

TalkingAnimals
Die arme Maus :( ich wünsche auch von Herzen gute Besserung!!!

Guest
Drücke alle verfügbaren Daumen und Pfötli, dass es ihr bald wieder besser geht...gute Besserung !

Shiva
DANKE euch vielmal...

wie es passiert ist weiss ich leider nicht, alle Hunde spielten im Garten als ich sie schreiben hörte, ich vermute das sie über die 2 Treppen Stufen in den Garten gestürchelt ist!

Es geht ihr heute aber schon etwas besser darum nehmen wir an das es "nur" angerissen ist!!

Priscilla

Frau Fraser
Gute Besserung der kleinen Maus auch vom Fraser

el-wisley
Oh nein...mein kleiner "Windhund"
Man kann sie eben nicht vor allem beschützen ;(

RaikoJerry
natürlich auf von mir gute besserung der kleinen

Luna
Auch von mir gute Besserung der kleinen. Das tut bestimmt höllisch weh!

Anita mit Anda
Auch von mir und Anda eine gute Besserung der armen Amy. Werdet schnell wieder gesund. Es ist so schnell etwas dummes passiert.

el-wisley
@Pri: Elvie hat heut aus Toleranz gegenüber Amy, auch mal kurzzeitig nur 3 Beine gebraucht :P

Leyla
Haaalooo
Wie geht es Amy?

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema