Hello Pitty Produkte schau mal!

Der Pullover ist ja voll geil...Muss ich haben:) hab aber leider keinen Ebay Accaount:-(

 
[QUOTE='Loony]Ich darf leider nach dem T-shirt nichts mehr bestellen... Mein Budget ist auch so schon vollkommen ausgelastet...

Habe bei go-insane schon zuviel für Loony gekauft und zudem noch in England ein hellblaues Ledergeschirr gekauft...

Darf leider nicht mehr. PLEITE! :curse:
[/QUOTE]soll ich dir nochmals bescheid geben wen wir bei MAG bestellen?vielleicht bis du dan wider flüssig..wir bestellen auch nicht in den nächsten tagen ;) frauen brauchen manchmal etwas länger :escape:
 
[QUOTE='PitStaff]Der Pullover ist ja voll geil...Muss ich haben:) hab aber leider keinen Ebay Accaount:-(
[/QUOTE]brauchst du nicht,loony übernimmt ;) das heisst loony macht eine bestellung für alle,dan überweisen wir ihr das geld(also vorher) und sie schickt es dan oder wir holen es ab..?richtig loony?darfst aber nciht vergessen das noch kosten dazukommen vom porto.

also tragt euch bitte in die liste ein damit es übersichtlicher ist!

 
Ok das wär ja supi wenn das Loony machen könnte:)
Würde dann 2 mal Kapuzenpulli Schwarz mit weissem Hello Pitty nehmen in Grösse L. :)
Und dann noch 2 mal Tshirt Herren schwarz mit weissem Hello Pitty auch grösse L :)

Danke viu mou wenn das wördi so klappe:)

 
lennox guck doch mal in den Link! Dort siehst Du was es hat und zu welchem Preis ;)

Loony, übernimmst Du? Sollen wir Dir eine PN schicken mit den Angaben was wir möchten, (Grösse, Anzahl, Farbe...) und Du schickst uns Deine Bankdaten, damit wir Dir das vorher überweisen können?

 
Bitte sendet mir alle eine Mail auf: loonystitch(ät)hotmail.com
Grösse
Farbe
oder Artikelnummer wäre am besten.

Ich werde dann die Überweisung direkt per PAYPAL machen, dann sollten die Shirts innerhalb 1 Woche bei mir sein.

Leider hatte ich auch schon Pech und musste noch Zollgebühren nachzahlen. Falls das dann hier auch der Fall sein wird, werde ich eine Kopie des Formulars einstellen und wir werden uns die Kosten teilen? meist ca 50.- also dann geteilt ists nicht mehr so viel.

Alle damit einverstanden?


Ansonsten werde ich dann die Shirts per Post zu Euch senden nach Eingang der Zahlung.
DER KAUF IST BINDEND!! Wer Ja sagt, muss auch zahlen. :peace:

 
jap super :thumbsup:
wan willst du bestellen?
hab noch kein geld drauf :thumbdown:

 
So Cool Loony:)
Habe gerade meine Bestellung an dich gesendet aber die Artikelnummer vergessen, die steht ja aber in den betreffenden Links die ich reinkopiert habe drin.

Wie geht das mit dem bezahlen?
Sollen wir dann erst bezahlen wenn du alle Ware bei dir hast und du die Porto/Zollkosten aufgeteilt hast und allen die Ware zugeteilt hast? Oder sollen wir zahlen bevor du die Bestellung machst?

 
[QUOTE='PitStaff]So Cool Loony:)

Habe gerade meine Bestellung an dich gesendet aber die Artikelnummer vergessen, die steht ja aber in den betreffenden Links die ich reinkopiert habe drin.
[/QUOTE]hello pitty aber hoffentlich schu für dis fraueli... hihihi :escape:
 
S

[QUOTE='..::blade::..]hello pitty aber hoffentlich schu für dis fraueli... hihihi :escape:
[/QUOTE]Natüüüürlich.......nicht:)
 
Es eilt nicht mit der Bestellung. Kann mich nach Euch richten!

 
Super dass du das machst Loony! Denn ich habe kein Paypal und abholen und barzahlen kann ich auch nicht wirklich :D bekommst ne Mail

Nachtrag hast ne PN, keine Mail. Komm irgendwie nur ins Outlook (benutze ich grundsätzlich nicht) und eine Mailadresse find ich nicht ?(

 
@Loony
Ist die Bestellung schon weg?
Oder kann ich Schnecke noch meine Bestellung abgeben?

 
:up:

Halli hallo

Will ja nicht stressen, aber trotzdem mal nachfragen ob das klappt mit der bestellung?
Freue mich schon riesig auf die Klamotten.