Havanneser in Öberägeri / ZG
14 Antworten774 AufrufeGestartet von res ·
resThemenstart
Hoi Zsamme,
meine Frau Telse und ich wohnen seit 5 Jahren in der Schweiz, dort wo es am schönsten ist: am Ägerisee. Momentan tief verscheit. :)
Unsere Hündin namens Theta is gerade EIN Jahr alt geworden. Sie ist ein Havanneser. Wenn sie von draussen reinkommt, hat sie Eisklumpen in ihrem Fell und will erst einmal kuscheln, um wieder warm zu werden. 8o
Wir BARFen und sind auch sonst sehr auf gesunde Ernährung und Lebensweise aus.
Am Sonntag kommen wir drei um 13h zum Treffen auf dem Raten, so dass wir ein paar andere von Euch persönlich kennen lernen können. 8)
Bis dann!
Res
meine Frau Telse und ich wohnen seit 5 Jahren in der Schweiz, dort wo es am schönsten ist: am Ägerisee. Momentan tief verscheit. :)
Unsere Hündin namens Theta is gerade EIN Jahr alt geworden. Sie ist ein Havanneser. Wenn sie von draussen reinkommt, hat sie Eisklumpen in ihrem Fell und will erst einmal kuscheln, um wieder warm zu werden. 8o
Wir BARFen und sind auch sonst sehr auf gesunde Ernährung und Lebensweise aus.
Am Sonntag kommen wir drei um 13h zum Treffen auf dem Raten, so dass wir ein paar andere von Euch persönlich kennen lernen können. 8)
Bis dann!
Res
Matti
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns auf Sonntag.
Wir freuen uns auf Sonntag.
Eileen
Herzlich Willkommen!! :yeah:
sore_zet
herzlich willkommen.
Guest
...herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! ;)
dsire
hallo und herzlich willkommen... Na dann bis Sonntag :yeah:
Amina
Auch von uns ein herzliches Hallo und ein Willkommens-Wuff!
Können leider am Sonntag nicht kommen! Vielleichts klappts ein anderes Mal!
Annette
Können leider am Sonntag nicht kommen! Vielleichts klappts ein anderes Mal!
Annette
Jade
Hallo und willkommen
Frage, du kennst ja bestimmt den Weg, den wir gehen wollen. Es würde sehr gerne jemand im Rollstuhl mitkommen, dies geht aber nur wenn die Wege einigermassen geräumt sind. Wie sieht oben aus?
Frage, du kennst ja bestimmt den Weg, den wir gehen wollen. Es würde sehr gerne jemand im Rollstuhl mitkommen, dies geht aber nur wenn die Wege einigermassen geräumt sind. Wie sieht oben aus?
Tagtraum
Hallo und herzlich willkommen hier :-)
Billabong
Hallo und willkommen!
Guest
Willkommen im Forum :)
Luna
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!
Strizi
Herzlich willkommen im Forum
Blacklabrador
herzlich willkommen
Basco
Ja dann auch ein herzliches Grüezi und Willkommen. Wir wünschen euch viel Spass.
:D
:D
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema