@ Haustierforum

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Liebe Martina und lieber Dani!

Nun gibt es das Haustierforum schon 2 Jahre! Herzlich Glückwunsch!

Ich schätze das Forum nach wie vor sehr, und wenn ich mal nicht online sein kann, fehlt richtig etwas!
Ich dachte auch Internet sei so anonym, hier wird immer wieder das Gegenteil bewiesen!
:zhaust
Vielen lieben Dank dafür!
herzlichst Nati

 
Huhu liebes Haustierforum

Auch ich danke dir von Herzen für diese tolle Zeit bisher, ich hoffe dass es noch lange so toll weitergeht.


:zhaust

lg shena

 
Hallo

Herzlichen Glückwunsch

Auch ich möchte Dankeschön sagen, dem ganzen Team, und all den Usern, die dazu beitragen, dass sich hier Alle wohl fühlen.

Ich bin froh, dass es Euch gibt.



 
Liebes Haustierforum

ich möchte mich auch bedanken, dafür dass ihr mich so toll aufgenommen habt im Forum

und wenig später auch im Team.

In diesem Forum kann man sich einfach nur wohlfühlen!

Ich hoffe, dass das Forum weiterhin so freundschaftlich und fröhlich bleibt!

rose_rouge.gif
11_1_207.gif
rose_rouge.gif


Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo

... oh, schon zwei Jahre... da muss ich auch zum Jubiläum gratulieren. Finde auch, dass ihr zwei da wirklich ein tolles Forum auf die Beine gestellt habt :D :D

 
Hi.........

jep super gemacht respect
ist nicht einfach und es steckt viel Arbeit dahinter.
Danke Haustierforum :!: :!: :!: :danke :danke :danke :h050



Gruess Brigitte

 
hi!
ich gratuliere auch!
Und danke für alles, ihr habtir alle mit euren tipps in vielen situationen geholfen dies kommt auch meiner diplomarbeit zugute!danke! und auf weiter 2 und natürlich mehr jahre!!

 
Hallo Leute.

Vielen Dank für die Blumen :) .
Ich möchte mich auch ganz herzlich beim Team und den Usern bedanken. Ohne euch wäre das Forum nicht so weit gekommen. Das Forum bereitet mir sehr viel Spass mit so vielen super Leuten.
Ich hoffe das es weiterhin so gut wie bisher läuft und sich alle wohl fühlen hier.

Gruss, Dani