Hatte Heute viel los.

Hofi's Hundeplausch

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2005
1.022
0
0
21
Hallo

Nach Langem war ich Heute wieder mal in der Stadt.

Unterwegs kaufte ich Hundefutter ein, und brachte es Nella, sie wird damit die Strassenhunde in ihrem Quartier füttern.

Es war u.a. auch ein 7 Kilo Sack "Pasta precotta" für Seline dabei.



Der erste Besuch, ist meistens der bei Bingo, mit ihm mache ich jeweils eine Runde in der Stadt.

Es ist jedesmal ein ganz tolles Erlebnis, wie der sich freut, wenn ich komme.



Der 2. Besuch ist dann der bei Seline. Auch Seline hört mich jeweils schon von Weitem und freut sich auf meinen Besuch.

Heute hatte ich für sie etwas ganz Besonderes.

Jemand aus der Ch, hat mir für sie ein Mega Geschenk mitgegeben.









Es war schon dunkel, als ich bei Nella eintraf.

Eigentlich hätte Nella mir nur schnell mit ihrer Unterschrift bestätigen sollen, was ich ihr brachte, sie schrieb dann gleich ein paar Dankesworte dazu.



Bei Angela schaute ich natürlich auch noch kurz vorbei.

Für mich war der heutige Nachmittag wieder ein ganz besonderer Nachmittag.

 
Hallo Hofi.

Vielen Dank für die tollen Fotos :) .
Das ist ja ein super tolles Geschenk für Seline. Da hatte sie sicher sehr freude daran.

Gruss, Dani

 
Hallo Hofi,

Dankeschön für die tollen Fotos.

Den Hunden schmecken die Geschenke bestimmt sehr gut.

 
Hoi Hofi

Toll... uh, das freut mich.. und Seline mit dem grossen Knochen, richtig genüsslich, das freut mich megamässig :wink: :wink:

... gut haben die Hunde da unten Dich :roll: