Happy Purzeltag mis allerbeschte Müpfi
9 Antworten562 AufrufeGestartet von Bacy ·
BacyThemenstart
Heute vor 3 Jahre bist du zur Welt gekommen im schön warmen Teneriffa und genau vor 2 Jahren an deinem ersten Geburtstag durfte ich dich bei der Züchterin abholen.
Du bist mein erster eigener Hund und ich kann gar nicht in Worte fassen was du mir bedeutest ich glaube ALLES:love:.
Diese zwei Jahre welche du nun bei mir bist vergingen wie im Flug. Vieles haben wir durchgemacht, hochs und tiefs aber alles haben wir irgendwie immer gepackt.
Bacy, Bacaranta de el Mencey Loco oder Müpfi zu deinem Purzeltag allles alles Gute du bist und bleibst für mich das Beste der Welt.....

Du bist mein erster eigener Hund und ich kann gar nicht in Worte fassen was du mir bedeutest ich glaube ALLES:love:.
Diese zwei Jahre welche du nun bei mir bist vergingen wie im Flug. Vieles haben wir durchgemacht, hochs und tiefs aber alles haben wir irgendwie immer gepackt.
Bacy, Bacaranta de el Mencey Loco oder Müpfi zu deinem Purzeltag allles alles Gute du bist und bleibst für mich das Beste der Welt.....

Andromeda
Happy Burzeltag kleine Bacy !
Lass dich von Frauchen verwöhnen !
Lass dich von Frauchen verwöhnen !
Spuki
Alles Gute zum Geburi, Süsse Bacy :love: Lass dich von deinem Frauchen verwöhnen
lesky
Happy Birthday Bacy
B500
Happy Burzelday auch dir Bacy! Lass dich schön von Fraule verwöhnen! ;-)
Und härzige Liebeserklärung! :love:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Und härzige Liebeserklärung! :love:
Disthen
Happy burzeltag auch von uns!!!♡ lass dich verwöhnen! :)
an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :-)
an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :-)
Wuscheli
Glückwunsch süsse Bacy. :birthday Ha ha, Du siehst aus wie mein Ferienhund. Eine kleine schwarze Mopsdame, mit den gleichen grossen Knopfaugen. :love: :birthday
Sabe
Happy Birthday süsse Bacy!
Guest
alles gueti zom geburi:birthday:jup
Bullifründin
Happy Birthday Bacy! Wow, hast du einen langen Namen! Aber Müpfi passt natürlich auch:D! Bleib gesund und munter, süsse Knautschnase! :birthday
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema