Happy Burzeltag meine Supermaus :)
18 Antworten1'142 AufrufeGestartet von dsire ·
dsireThemenstart
DreamDogs
Happy Birthday süessi muus ♥ :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Guest
Happy Birthday kleines Ömi!
Wusste garnicht, dass Lisa schon so alt wird :eng
Hoffentlich auf mindestens noch mal so viele Jahre! Geniesst den tollen Frühlingstag!
Wusste garnicht, dass Lisa schon so alt wird :eng
Hoffentlich auf mindestens noch mal so viele Jahre! Geniesst den tollen Frühlingstag!
Disthen
Happy Burzeltag Lisa!!! :birthday Lass dich verwöhnen!!!
Hasco
Auch von mir alles Gute zum 9. Geburtstag
dsire
Lisa sagt vielen lieben Dank :smilieflowerund meint:
Fraueli musste den ganzen Tag arbeiten und wir durften fast den ganzen Tag draussen auf der Wiese sein. Ich durfte mein Balli mitnehmen. Pallina und ich haben alles was kam fleissig angebellt. Um 17.30 hatte Fraueli dann endlich Feierabend und dann gings nach Hause, aber nicht direkt. Schwimmen mit meinen absoluten Lieblingsballi war angesagt, leider versenkte ich dieses in der Aare :crying: Aber da ich ja Burzeltag habe gingen wir ins Migi und ich bekam ein neues gelbes Lieblingsquitschieballi :love:
Danach gabs Zuhause noch ein leckers Kalbsbrustbein zum knabbern im Garten und nun- Lisa pennt friedlich :love:
Fraueli musste den ganzen Tag arbeiten und wir durften fast den ganzen Tag draussen auf der Wiese sein. Ich durfte mein Balli mitnehmen. Pallina und ich haben alles was kam fleissig angebellt. Um 17.30 hatte Fraueli dann endlich Feierabend und dann gings nach Hause, aber nicht direkt. Schwimmen mit meinen absoluten Lieblingsballi war angesagt, leider versenkte ich dieses in der Aare :crying: Aber da ich ja Burzeltag habe gingen wir ins Migi und ich bekam ein neues gelbes Lieblingsquitschieballi :love:
Danach gabs Zuhause noch ein leckers Kalbsbrustbein zum knabbern im Garten und nun- Lisa pennt friedlich :love:
B500
Jööö so sweet! :-D
Happy Burzeltag auch von uns noch! :birthday :smilieflower
Happy Burzeltag auch von uns noch! :birthday :smilieflower
lesky
Auch von uns ein grosses HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!! :)
Guest
nochmals Glückwunsch Lisa...weiterhin wunderschöne und gesunde Hundejahren:smilieflower
Wuscheli
Oh je, jetzt habe ich fast deinen geburi verpasst. Sorry. :blush:
Von Herzen alles gute zum Ehrentag. :birthday
Das Du noch viele schöne Jahre haben magst und Dein Frauchen sich noch vieeeele Jahre an Dir erfreuen darf. :zora:
Von Herzen alles gute zum Ehrentag. :birthday
Das Du noch viele schöne Jahre haben magst und Dein Frauchen sich noch vieeeele Jahre an Dir erfreuen darf. :zora:
Hasco
Hihi dann wünschen wir auch noch ganz schnell alles Liebe und Gute zum Geburi
dsire
@ Hasco, doppelt hält besser :D :thanks:
Hasco
Hahahaaa es ist spät, verzeih mir :D
Isabel
Uff, Lisa, jetzt kommen wir gaaanz schnell angespurtet, fast hätten wir es nicht mehr geschafft:Happy Birthday liebe Lisa und noch viele schöne Jahre mit Deinem Frauchen und Pallina, von mir reichlichst Streicheleinheiten und von der Damenriege viele freundliche Wuffs.
Wolf
Lady
Oh Lisa ist ja gleich alt wie Shila smile von uns nachträglich auch alles alles liebe zum Burzeltag und auf viele weitere tolle Jahre zusammen
Andromeda
Bin auch einen Tag zu spät, aber es soll gelten ;)
Happy Birthday kleines Mädel!
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Happy Birthday kleines Mädel!
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Bullifründin
Auch von uns nachträglich ein Happy Birthday-Wuff an die süsse Lisa! Schön, hast du so einen lässigen Geburi verbringen dürfen! :jup
Marushka99
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!!!!!
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema