Happy Birthday!
20 Antworten2'339 AufrufeGestartet von Charmant ·
CharmantThemenstart
Euse chli Sunneschie wird hüt 1 Jahr alt :) Obwohl er warschindli scho meh de Tierzartz gseh het wie mänge Hund wo bereits 12i isch, ischer eifach en richtige Prachtskerl! Es Läbe ohni ihn chöntet mir eus garnüm vostelle. Paco(lino) gnüss din Tag au wennen mit mir im Büro musch verbringe bis zabig :) !
Das isch s'Erste Bild wo mir vo ihm hend :)

Da hend mir eus für de chli Stinker entschiede:

S'Erste Fotti bi eus dihei:

So heter de erst Tag im Büro gfunde :) :

S'erst mal i de Welpespielgruppe:

Vor de Grosse Kamera ischer au scho gstande :)

S'erst mal am Bade im See:

Sini besti Fründin d'Rascal:

Schnee finder eifach de hammer! :)

Und so gseht er jetzt us...en hübsche junge Bueb im moment no mit Rasiertem Büchli und Naht vo de OP :)

Das isch s'Erste Bild wo mir vo ihm hend :)

Da hend mir eus für de chli Stinker entschiede:

S'Erste Fotti bi eus dihei:

So heter de erst Tag im Büro gfunde :) :

S'erst mal i de Welpespielgruppe:

Vor de Grosse Kamera ischer au scho gstande :)

S'erst mal am Bade im See:

Sini besti Fründin d'Rascal:

Schnee finder eifach de hammer! :)

Und so gseht er jetzt us...en hübsche junge Bueb im moment no mit Rasiertem Büchli und Naht vo de OP :)

feffi
jö! =) happy birthday! =)
Guest
wau tolle Fotos...wünsche dir alles gute zum Geburtstag und lass dich verwöhnen Schnüggel :D
BlackySky
Au mir gratuliered zum Geburtstag und hoffet s'Fraueli git Dir en guetä Chnochä.
Das erste Jahr hatten wir bei Blacky auch mehr Arzt besuche als etwas anderes. Ich weiss wie das ist!
Das erste Jahr hatten wir bei Blacky auch mehr Arzt besuche als etwas anderes. Ich weiss wie das ist!
TalkingAnimals
Happy Birthday!!!
Charmant
Original von BlackySkyWürem mega mega gern en Knoche geh, aber dur sini OP vo letst Wuche dörfi leider no nüt ussert Mageschonends Fuetter geh :( Mega trurig :(
Au mir gratuliered zum Geburtstag und hoffet s'Fraueli git Dir en guetä Chnochä.
BlackySky
Das kenn ich, mann würde gern aber man darf nicht. Wenn er dann wieder darf, kannst es ihm ja später geben, dann nimmt er es auch noch, müsste ja kein Labi sein :D
Darf ich fragen, wass er gehabt hat?
jessy
Happy Birthday dem mittlerweilen schönen, grossen Prachtskerl
Aik_Funcky
Jöööh en richtige Schnüügel ! Happy Birthday! :D
Charmant
Original von BlackySkyJa das isst so.
Das kenn ich, mann würde gern aber man darf nicht. Wenn er dann wieder darf, kannst es ihm ja später geben, dann nimmt er es auch noch, müsste ja kein Labi sein :D
Er hat irgendetwas gefressen...dachten zuerst ein spiezleug oder evt. einen Darmverschluss. Bei der OP fanden die Ärzte dann aber zusammengepresstes Futter, mit Heu und Gras und Silageartigem zeugs. Einen richtigen Matschknollen der weder vorwärts noch rückwärts ging. Musste gleich Notoperiert werden und lag dann 3 Tage im Tierspital :( Jetzt gehts ihm den Umständen entsprechend gut, ausser dass er eine riesen Naht am Bauch hat :(

BlackySky
Bin aber froh, dass es noch gut ausgegangen ist. Typisch Labi, alles fressen was einem in die Quere kommt. Leider kann man ja den Hund nicht andauern im Auge haben und auch dann, das geht so schnell, das man gar nicht reagieren kann. :-( Mit dem habe ich am meisten mühe beim Labi. Ich sag immer, der erste der vergiftet wird ist Blacky.
Wünsche Deinem "Allesfresser" gute Besserung.
Charmant
Original von BlackySkyDas ist ja der oberknüller...Paco frisst eben nicht alles was ihm in die Quere kommt. Seine beiden Spielkammeraden sind da ganz anders, richtige Staubsauger, aber er nicht. Passt eben garnicht zu ihm eigentlich...trifft halt immer die falschen gell :)
Bin aber froh, dass es noch gut ausgegangen ist. Typisch Labi, alles fressen was einem in die Quere kommt. Leider kann man ja den Hund nicht andauern im Auge haben und auch dann, das geht so schnell, das man gar nicht reagieren kann. :-( Mit dem habe ich am meisten mühe beim Labi. Ich sag immer, der erste der vergiftet wird ist Blacky.
Dankeschön.
BlackySky
Dann mal SORRY, dass ich Deinem Prachtskerl was unterstellt habe was nicht stimmt 8o
Trotzdem gute Besserung.
Trotzdem gute Besserung.
1× hilfreich
Charmant
Original von BlackySkyKein Problem. Aber das hat mich halt auch etwas gewundert/gärgert.
Dann mal SORRY, dass ich Deinem Prachtskerl was unterstellt habe was nicht stimmt 8o
Trotzdem gute Besserung.
Dankeschön :)
Matti
Jö, Happy Birthday deinem Stinker! Auf ein ruhigeres und gesunderes Jahr!
Luna
Gratulieren ganz herzlich zum Geburi und wünschen viel Glück und Gesundheit!
lionfish
Wir wünschen dem Paco alles Gute und Gesundheit zum Geburi :D
soad
alles gute dem hübschen jungen! :D
el-wisley
Happy Birthday und Gute Besserung!
Idesiree
Happy Börsday dem Knuddelbär :P
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema