Happy Birthday Sabe
30 Antworten1'721 AufrufeGestartet von Sabs ·
SabsThemenstart
Weil wir heute ein besonderes Geburtstagskind haben bin ich wach geblieben ;)
Alles alles gute zum viertel Jahrhundert meine Liebe! Ich bin sehr Dankbar das ich Dich kennenlernen durfte und die Freude habe mit Dir zusammen Arbeiten zu dürfen! Bleib so toll wie Du bist! Ich hab dich Lieb
Alles alles gute zum viertel Jahrhundert meine Liebe! Ich bin sehr Dankbar das ich Dich kennenlernen durfte und die Freude habe mit Dir zusammen Arbeiten zu dürfen! Bleib so toll wie Du bist! Ich hab dich Lieb
1× hilfreich
labinchen
PrinzLionel (w)
Natascha
Hiascha
Happy burzeltag!
Hoffe du bekommst neben weihnachtsgeschenken auch noch viele geburtstagsgeschenke!
Hoffe du bekommst neben weihnachtsgeschenken auch noch viele geburtstagsgeschenke!
1× hilfreich
Kiara
dsire
Bacy
Fay
Liebe Sabe. Auch ich wünsche dir zum Geburi nur das Beste. Geniesse deinen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen :-)
1× hilfreich
dixi
Sabe
Vielen Dank euch Lieben...!
Das Wetter soll ja schön bleiben, da ziehts mich mit meinen Herren wohl noch etwas nach draussen..
Das Wetter soll ja schön bleiben, da ziehts mich mit meinen Herren wohl noch etwas nach draussen..
MyLaika
chnopf
Bonsaiwolf
andi+rudel
Guest
Alles Liebe zum Geburtstag!
Sabs
Vielen Dank euch Lieben...!Guck bitte noch in den Briefkasten :)
stöpseline
Sabe
tabasco
Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr.
1× hilfreich
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema