Happy Birthday mein lieber Levy
10 Antworten686 AufrufeGestartet von Levy ·
LevyThemenstart
heute feiern wir Levy's 1. Geburtstag. Habe soeben noch mit der Züchterin Kontakt gehabt, auch Sie hat es nicht vergessen :escape:
Ich habe ihm einen grossen Brocken Rinderhaut gekauft. Er hat sichtlich Freude daran. Jetzt gehen wir noch zu seinem Freund Zeno und feiern ein bisschen (also ich glaube eher die Beiden feiern dann und ich trinke Kaffee)...

Ich habe ihm einen grossen Brocken Rinderhaut gekauft. Er hat sichtlich Freude daran. Jetzt gehen wir noch zu seinem Freund Zeno und feiern ein bisschen (also ich glaube eher die Beiden feiern dann und ich trinke Kaffee)...

andi+rudel
happy birthday an den hübschen bub...
:D an dem teil hat er ja was zu tun.
:D an dem teil hat er ja was zu tun.
lionfish
happy birthday levy! lass dich von deinem frauchen verwöhnen ;)
dsire
Alles gute zum Geburtstag hübscher Levy :love:

Blacklabrador
Lieber Levi
Ich und natürlich auch mein mami wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!!!!
Ich und natürlich auch mein mami wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!!!!
Nadja und Patenhunde
Auch von uns ein fröhliches "Happy Birthday" an Levy :thumbsup:
Aiko wird morgen dann genau ein Jahr bei uns sein (vom Wochentag her, wärs heute) :)
Aiko wird morgen dann genau ein Jahr bei uns sein (vom Wochentag her, wärs heute) :)
Guest
Auch von uns noch ein Happy Birthday an dich Levy! Alles gute
Guest
alles gute zum Geburi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
jema
alles gute zum purzeltag :thumbsup: .
kann mich noch gut an die geschichte erinnern, wie dein frauchen gehofft hat das du bald einziehen kannst :ugly:
kann mich noch gut an die geschichte erinnern, wie dein frauchen gehofft hat das du bald einziehen kannst :ugly:
Luna
Happy Birthday! :thumbsup:
Levy
Jööö so süss eure Glückwünsche!! Wir hatten einen wunderschönen Tag. Und natüüüürlich wurde Levy verwöhnt :blush:
Morgen heissts dann wieder "auf die Linie achten" damit wir am Samstag am nationalen Labitreffen eine gute Figur machen :irony:
@Desi: jeeee das Foto ist voll süss! Das habe ich als Hintergrundbild auf meinem Mac
Morgen heissts dann wieder "auf die Linie achten" damit wir am Samstag am nationalen Labitreffen eine gute Figur machen :irony:
@Desi: jeeee das Foto ist voll süss! Das habe ich als Hintergrundbild auf meinem Mac
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema