Happy Birthday lorileu!
13 Antworten1'087 AufrufeGestartet von Disthen ·
DisthenThemenstart
HAPPY BIRTHDAY lorileu! :birthday
Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du geniesst einen tollen Tag und lässt dich so richtig verwöhnen! Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du geniesst einen tollen Tag und lässt dich so richtig verwöhnen! Alles Gute für das neue Lebensjahr!
1× hilfreich
rottiherz
chnopf
Guest
Happy Birthday :torte
Guest
Happy Birthday. Geniesse den Tag
Fay
Bonsaiwolf
Jasy
Happy Burtzeltag, Geniess ihn bei dem schönen Wetter und lass dich heute so richtig schön verwöhnen.
Moni
Moni
1× hilfreich
stöpseline
PrinzLionel (w)
Guest
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und lass dich verwöhnen.
Spuki
lorileu
Viiiielen lieben Dank euch allen :)
Werde heute Abend mit meinem Liebsten fein auswärts essen gehen und dann am Samstag noch mit meiner Familie feiern (da ich einen Bruder und eine Schwester habe die auch heute Geburi feiern, hat das so Tradition :) )
Bisher wars ein toller Tag, habe mich beim Shoppen heute selbst beschenkt :blush: und danach das heeerrrrrliiiche Wetter genossen und meinen Reiseführer für Helsinki studiert (am Sonntag geht's los :zora: )
Werde heute Abend mit meinem Liebsten fein auswärts essen gehen und dann am Samstag noch mit meiner Familie feiern (da ich einen Bruder und eine Schwester habe die auch heute Geburi feiern, hat das so Tradition :) )
Bisher wars ein toller Tag, habe mich beim Shoppen heute selbst beschenkt :blush: und danach das heeerrrrrliiiche Wetter genossen und meinen Reiseführer für Helsinki studiert (am Sonntag geht's los :zora: )
Bullifründin
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema