Happy Birthday Jade
49 Antworten2'860 AufrufeGestartet von Matti ·
Princess
Beide am gleichen Tag geburi:D... toll:)
Happy Birthday
Happy Birthday
Aik_Funcky
Happy Birthday! :D
Eileen
Wow, das muss ja wirklich Schicksal sein! =)
Alles alles jute euch beiden!!
http://www.nouvellesimages.de/img_Hundegeburtstag_Ursula-KLAWITTER_ref~CPCN0429_mode~zoom.jpg
:D :D :D
Alles alles jute euch beiden!!
http://www.nouvellesimages.de/img_Hundegeburtstag_Ursula-KLAWITTER_ref~CPCN0429_mode~zoom.jpg
:D :D :D
chroetli74
HAPPY BIRTHDAY EUCH BEIDEN!!!
Geniesst den Tag ;) Und cool dass ihr Zwei am gleichen Tag Geburi habt!!! :]
Geniesst den Tag ;) Und cool dass ihr Zwei am gleichen Tag Geburi habt!!! :]
Leyla
Happy Birthday auch von uns!!!!
Luna
Auch von uns an euch zwei super tollen spazier und Forum gefährten :D ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag!
Fabienne ich wünsche dir nur das Beste und ein super tolles Jahr!
Liebi Grüessli Sharon und Luna
Fabienne ich wünsche dir nur das Beste und ein super tolles Jahr!
Liebi Grüessli Sharon und Luna
Chilli
Original von JadeHAPPY BIRTHDAY FABIENNE UND JADE!!!!! :D :D :D
Dankeschön aber vergesst nicht, Jade hat heute auch Geburtstag :]
ALLES GUTE MEIN FERKEL!!
Ps. das wär das ultimative Schlitzohr-Bild gewesen.... ;)
sore_zet
alles liebe zum geburtstag euch beiden!
Rebecca
andi+rudel
whow cool.. ihr habt beide burri tag..
von mir auch ganz ganz herzlich liebe geburri wünsche hierzu...
von mir auch ganz ganz herzlich liebe geburri wünsche hierzu...
feffi
auch hier nochmal ein happy birthday von ganzem herzen (euch beiden natürlich :D )
Jade
Danke danke euch allen :D ui Cathi da hast du aber ein schreckliches Bildchen gefunden :D :D
lionfish
Auch wir wünschen Euch Beiden alles Gute zum Geburtstag :D geniesst den super schönen Tag :D
jessy
HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!
Wir wünschen euch beiden ganzganz viel Glück, dass ihr alles packt was ihr wollt und eure Ziele verwirklichen könnt!
Wir wünschen euch beiden ganzganz viel Glück, dass ihr alles packt was ihr wollt und eure Ziele verwirklichen könnt!
Alexa
Hey ihr beide,
von uns auch alles alles Gute zum Geburtstag, weiterhin eine tolle Zeit und alles, was ihr euch selbst wünscht. =) =)
Und Fabienne, falls du noch nichts passendes für Jade gefunden hast, hab ich nen tollen Tip: Mach doch ne Shoppingtour im Fressnapf oder in einem anderen Futterhaus. Letztes Jahr, als Lana 8 wurde, bin ich ein paar Tage vorher los und hab gaanz viele Kleinigkeiten gekauft, darunter viele Leckereien. Zuhause hab ich dann ein großes Stück Karton genommen, mit ein paar Leckerchen eine 8 gelegt, mit wieder anderen Leckerchen 2 Blumen usw. Sah richtig gut aus und Lana hats sichtlich geschmeckt. =)
Einen schönen Tag wünsch ich euch beiden.
Liebe Grüße
von uns auch alles alles Gute zum Geburtstag, weiterhin eine tolle Zeit und alles, was ihr euch selbst wünscht. =) =)
Und Fabienne, falls du noch nichts passendes für Jade gefunden hast, hab ich nen tollen Tip: Mach doch ne Shoppingtour im Fressnapf oder in einem anderen Futterhaus. Letztes Jahr, als Lana 8 wurde, bin ich ein paar Tage vorher los und hab gaanz viele Kleinigkeiten gekauft, darunter viele Leckereien. Zuhause hab ich dann ein großes Stück Karton genommen, mit ein paar Leckerchen eine 8 gelegt, mit wieder anderen Leckerchen 2 Blumen usw. Sah richtig gut aus und Lana hats sichtlich geschmeckt. =)
Einen schönen Tag wünsch ich euch beiden.
Liebe Grüße
Mausi
Alles Gute Euch beiden zum Geburtstag und der Jade wünschen wir das sie eine grosse Wurst bekommt in ihrem Päckli!!! :D :D
baliginaroxy
hey fabienne, ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute zu deinem und jades geburi... viel glück und gute gesundheit... geniess deinen tag mit deiner jade...
TalkingAnimals
HAPPY BIRTHDAY FABIENNE UND JADE =) =) =) =)
Alles Gute und Liebe für euch!!!
Alles Gute und Liebe für euch!!!
Jade
Ach noch an euch vielen Dank!
@Alexa
Ui nei die hat heute schon viel zu viel gegessen :D Am Abend gibs dann noch nen leichten Geburtstagssnack und das wars :P
Haha meine Mam war heute echt die Beste. Ich kam rein "hooooi hooi Jade! Alles guati zum Geburtstag" *knuddel und im Fell rumwusel* ....grosse Stille.... "aaaaaahahahaha scheisse du häsch jo au no" ähm ja, jetzt weiss ich wen die mehr liebt :D
@Alexa
Ui nei die hat heute schon viel zu viel gegessen :D Am Abend gibs dann noch nen leichten Geburtstagssnack und das wars :P
Haha meine Mam war heute echt die Beste. Ich kam rein "hooooi hooi Jade! Alles guati zum Geburtstag" *knuddel und im Fell rumwusel* ....grosse Stille.... "aaaaaahahahaha scheisse du häsch jo au no" ähm ja, jetzt weiss ich wen die mehr liebt :D
Eileen
Original von Jade:D :D
Ach noch an euch vielen Dank!
@Alexa
Ohhh, trööst! :P :D
Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema