Happy Birthday cindy!
20 Antworten1'607 AufrufeGestartet von Disthen ·
DisthenThemenstart
HAPPY BIRTHDAY cindy! :torte
Alles Liebe zum Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag und geniesse ihn im Kreise deiner Lieben! Alles Gute für das neue Lebensjahr und natürlich viel Freude an dem kleinen Fellknäuel, das bald einziehen wird!
Alles Liebe zum Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag und geniesse ihn im Kreise deiner Lieben! Alles Gute für das neue Lebensjahr und natürlich viel Freude an dem kleinen Fellknäuel, das bald einziehen wird!
Bonsaiwolf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Guest
alles gute zum Geburi Vreni :torte
stöpseline
Happy birthday...
tabasco
Alles Gute zum Geburtstag!
Wuscheli
:torte :geb :torte
Landei
alles gute zum Geburtstag... :gebu
chnopf
Alles Gute zum Geburtstag!
Jovia
Happy birthday!
Uranus
:gebu
Tulipane
Tanti auguri!! :rose
cindy
Hallo zusammen

Guest
Happy Birthday, geniese deinen Tag!
rottiherz
Happy birthday!
cindy
Warum muss mein Geburtstag so enden 
Angefangen hat es so schön und mein Mann ist mit einem Kolege nach Basel gefahren um meinen "neuen" Roller abzuholen. Sie kamen nach Hause laden den super schönen Roller aus und gingen mein kaputter Roller noch holen. In dieser Zeit wollte ich unbedingt meinen "neuen" Roller ausprobieren auf unserem Hausplatz. Ok ich stieg auf und starte und fuhr, nur blöde ist, das ich die kleine Kurve nicht ganz erwischte und fast im Stehen umfiel
Mein operiertes Knie darunter und ich im Schock irgendwie wieder aufgestanden. Gott sei Dank kam Sohnemann grad raus und stellte den Roller wieder auf und ohhhhhh Schreck
er hat auf der Seite Kratzer der einte Bremshebel ist verbogen und ein Blinklichtglas kaputt
Mein Mann schaut Morgen noch genau nach was noch kaputt ist 
Mein Knie schmerzt und ich habe Angst das da auch noch was kaputt ist
Mal schauen wie es Morgen aussieht und sonst nicht wie ab zum Doc.
Neee ich will keinen Geburtstag mehr

Angefangen hat es so schön und mein Mann ist mit einem Kolege nach Basel gefahren um meinen "neuen" Roller abzuholen. Sie kamen nach Hause laden den super schönen Roller aus und gingen mein kaputter Roller noch holen. In dieser Zeit wollte ich unbedingt meinen "neuen" Roller ausprobieren auf unserem Hausplatz. Ok ich stieg auf und starte und fuhr, nur blöde ist, das ich die kleine Kurve nicht ganz erwischte und fast im Stehen umfiel
Mein operiertes Knie darunter und ich im Schock irgendwie wieder aufgestanden. Gott sei Dank kam Sohnemann grad raus und stellte den Roller wieder auf und ohhhhhh Schreck
er hat auf der Seite Kratzer der einte Bremshebel ist verbogen und ein Blinklichtglas kaputt
Mein Mann schaut Morgen noch genau nach was noch kaputt ist 
Mein Knie schmerzt und ich habe Angst das da auch noch was kaputt ist
Mal schauen wie es Morgen aussieht und sonst nicht wie ab zum Doc.Neee ich will keinen Geburtstag mehr

brown sugar
dann hast du dir deinen geburri verständlicherweise wohl etwas anders vorgestellt! dennoch möchte ich dir zum heutigen tag gratulieren und alles liebe und gute wünsche - auch für deinen roller und natürlich dein knie (auch ich habe eine knie op vor mir), ich drücke dir die daumen, dass nichts schlimmeres mit deinem knie passiert ist und du weiterhin auf dem weg der besserung bist.
alles liebe und gute für den heutigen tag und das neue lebensjahr das vor dir steht!
lg susann
alles liebe und gute für den heutigen tag und das neue lebensjahr das vor dir steht!
lg susann
andi+rudel
oh weia.....
ich wünsche dir viel gute besserung und noch nachträglich alles gute zum geburi.
ich wünsche dir viel gute besserung und noch nachträglich alles gute zum geburi.
cindy
Danke euch zweien für die Genesungswünsche :-) Mir gehts ein biesschen besser. Mein Knie schmerzt immer noch und nun hat es viele Farben bekommen und Morgennachmittag habe ich einen Termin beim Arzt.
Meily
cindy
Ufff Gott sei Dank mein neues Kniegelenk ist heile geblieben
habe eine heftige Prellung und muss nun das Knie einsalben und Entzündungshemmende Schmerzmedis nehmen. Und mein allerrliebster Mann
hat mein Roller wieder geflickt und nun ist er eingelöst und wenn mein Knie wieder gut ist kann ich endlich RICHTIG fahren 
habe eine heftige Prellung und muss nun das Knie einsalben und Entzündungshemmende Schmerzmedis nehmen. Und mein allerrliebster Mann
hat mein Roller wieder geflickt und nun ist er eingelöst und wenn mein Knie wieder gut ist kann ich endlich RICHTIG fahren 
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema